Kopenhagen

grgraf

Neues Mitglied
Moin,
für Kopenhagen habe ich mit der Suche nichts gefunden. Kennt jemand gute Bars dort?
 
Noch nciht dagewesen.
Aber aus vielen Erzählungen von Kollegen:

Ourselves Alone
Ruby
The Union
 
Auf keinen Fall Studio 39 verpassen! Und Hunger mitbringen, die Steaks sind großartig.

Wir hatten eine gute Zeit im Nimb. Beeindruckender Gastraum. Ich würde aber nicht meine Hand ins Feuer legen, dass man dort immer so gute Drinks bekommt, wie die, die wir hatten.

Strømbar kann man machen. Ist fussläufig von der Ourselves Alone erreichbar.
 
Hier noch ein kurzes Update:


Wir hatten einen sehr schönen Abend im Ourselves Alone. Von den empfohlenen Bars war es die nächstegelegene zu unserem Hotel. Saison-/wetterbedingt war während unseres Aufenthalts wenig los in der lauschigen Speakeasy-Bar mit 20er-Jahre-Charme und unser schnauzbärtiger Gastgeber Søren hatte viel Zeit uns zu "pampern". Das haben wir sehr gerne wahrgenommen und haben uns ausführlich beraten lassen, die ein oder andere Spirituose verkostet und uns Geschichten aus Sørens Bartender-Stationen in New York und Hamburg erzählen lassen während der Alkohol langsam aber sicher seine Wirkung getan hat.

Die Cocktails waren erstklassig und dem Stil der Bar angemessen. Sehr positiv überrascht war ich von den leckeren alkoholfreien Cocktails, die Søren für meine Frau gezaubert hat.

Nochmals vielen Dank für den guten Tipp! Da es unsere einzigste Bar war in Kopenhagen fehlt mir leider der Vergleich, aber ich würde definitv wieder dort hingehen. Für Freunde des "Le Lion" in Hamburg ohnehin Pflichtprogramm. ;)


Für den Salon 39 (wurde uns auch von Søren wärmstens empfohlen) hatten wir an unserem letzten Tag einen Tisch reserviert aber leider mussten wir die Reservierung wieder stornieren, da wir unser Tagesprogramm etwas zu optimistisch geplant hatten. Stattdessen gab's Dosenbier bei traumhaftem Wetter, Straßenmusik und Sonnenuntergang über der Stadt am Nyhavn. Es gibt eben auch für Dosenbier den passenden Moment und den passenden Ort. :)


Neben den oben von crackone genannten Bars hat uns Søren noch das Duck and Cover und das Lidkøb empfohlen.


EDIT: Schreibfehler
 
Zurück
Oben