Eismaschinen

Arnachie

Neues Mitglied
Hallo ich habe mal ne speziellere Frage.

Ne Bekannte von mir möchte in Mannheim eine Bar übernehmen und die in Richtung Cocktails/Longdrinks ausbauen.
Da ich mal erwähnt hatte, das man darauf achten sollte sich Volleis Maschinen zu holen, wurde ich beauftragt hier mal zu fragen, welche Maschinen etwas taugen.
Der Laden ist eher klein, also braucht man nicht unbedingt dauernd 100 Leute zu versorgen (genaue Angaben zu Größe und Anzahl von Tischen etc. kann ich nachreichen).
Ich glaube ja das eigentlich um die 20 kg ausreichen, habe jetzt aber auch nicht die genauen Vorstellungen.

Ich soll fragen, welchen Unterschied es macht, ob es luftgekühlt oder wassergekühlt ist und was ihr von folgenden Modellen haltet:

http://www.gastronomie-kuehltechnik.de/Eiswuerfelbereiter-Eiscrusher/Hoshizaki-Eismaschinen/Hoshizaki-Eiswuerfelbereiter/Hoshizaki-Eiswuerfelbereiter-IM-45WLE.html

http://www.gastronomie-kuehltechnik.de/Eiswuerfelbereiter-Eiscrusher/Hoshizaki-Eismaschinen/Hoshizaki-Eiswuerfelbereiter/Hoshizaki-Eiswuerfelbereiter-IM-30CNE.html

http://www.ebay.de/itm/160974881712?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/150987494042?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.gastronomie-kuehltechnik.de/Eiswuerfelbereiter-Eiscrusher/Hoshizaki-Eismaschinen/Hoshizaki-Eiswuerfelbereiter/Hoshizaki-Wuerfeleisbereiter-IM-21CNE.html

Vielleicht fällt euch ja was dazu ein...
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
F Testcenter: Eismaschinen - Ice Crusher - Blender Cocktailbar 194

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben