Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

22. Januar 2020, 03:39:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfĂĽgbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeit mal Danke zu sagen...  (Gelesen 1590 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ChrisReb
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 26



Aktivität (Posts):
0%


« am: 15. Januar 2014, 20:42:46 »

Guten Abend,

Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und Danke sagen…
Als ich mich vor knapp einem Jahr in die Welt der Cocktails reinwuselte, bestand mein Kosmos (wie bei einigen wahrscheinlich auch) aus Saftcocktails und Drinks, die man inzwischen in jeder „Hinterhof-Kneipe“ bekommt.
Durch das Lesen, Stöbern und Schmökern im Forum, stieĂź ich dann auf den Daiquiri. Also, HC3 , Limetten und Läuterzucker raus bzw. in den Shaker  und es hat mich gepackt…
AnschlieĂźend habe ich mir einige der hier oft empfohlenen Rumsorten zugelegt.
Inzwischen hat sich, eine für mich, beachtliche Sammlung an unterschiedlichen Rums angehäuft.

Ohne Euch und dieses Forum wäre ich niemals auf die Schwelle zur genussvollen und klassischen Seite der Cocktailwelt getreten und hätte sie vermutlich niemals kennengelernt.

VIELEN DANK fürs Näher bringen und vielen Dank, dass ich in Bars jetzt eine Margarita oder Gin Fizz anstatt eines Touchdown bestelle Zwinkernd


Beste GrĂĽĂźe

Christian

P.S.: Bleibe jetzt am Ball und hoffe auch in Zukunft , dass man hier Neues dazulernt Zwinkernd
Gespeichert

Faulheit ist, wenn jemand mit dem Cocktailbecher in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet.

Danny Kaye
Kuglblitz
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 693



Aktivität (Posts):
0%

Rob The Hat


WWW
« Antworten #1 am: 18. Januar 2014, 20:13:44 »

Das sind schöne Worte. :-)

Viel SpaĂź noch beim weiteren mixen, verkosten, schmecken, debattieren, fachsimpeln und nicht zuletzt trinken!
Gespeichert

The Hat needs a good drink!
crackone
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 10.346



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #2 am: 19. Januar 2014, 08:41:26 »

Ganz viel Spaß weiterhin mit diesem feinen Hobby - schön, dass das Forum ein wenig auf diesem Weg unterstützen konnte!
Gespeichert

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. GenieĂźen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
dadid123
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.982



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #3 am: 20. Januar 2014, 21:39:04 »

Viel Spass weiterhin auf der Reise zum dem perfekten Geschmackserlebnis nach dem Motto: der Weg ist das Ziel  Smiley
Gespeichert

Resist the temptation to buy inexpensive liquor. Charles H. Baker Jr.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC