Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

23. April 2017, 14:49:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zuletzt weggeschüttete Flasche  (Gelesen 11983 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ed von Schleck
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 633



Aktivität (Posts):
1.71%


« Antworten #60 am: 23. Februar 2017, 17:51:56 »

Ziel ist auf 300 - 350 Flaschen zu kommen. Smiley


Mich würde mal interessieren, wie weit du von diesem Ziel weg bist, sprich wie viele Flaschen dein Barstock aktuell noch umfasst.
Gespeichert

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
kaptain
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.400



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #61 am: 24. Februar 2017, 09:44:11 »

Ich glaube aktuell sind es noch so 365 Flaschen. Waren aber zu Spitzenzeiten etwa 50 mehr, ich bin also schon auf einem guten Weg. Ziel ist natürlich eher an die 300 als 350 heran zu kommen.
Gespeichert

Meistens muss es eben Rum sein
Hahnes
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #62 am: 24. Februar 2017, 13:23:35 »

Biete doch ein Teil hier im Forum zum Verkauf an.
Gespeichert
kaptain
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.400



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #63 am: 24. Februar 2017, 14:34:18 »

Könnte ich tatsächlich mal wieder machen. Muss bei Gelegenheit eine Liste erstellen...
Gespeichert

Meistens muss es eben Rum sein
dadid123
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.981



Aktivität (Posts):
2.86%


« Antworten #64 am: 01. Mrz 2017, 21:26:50 »

Ich glaube aktuell sind es noch so 365 Flaschen. ...

...davon 300 verschiedene Cachacas?  Smiley
Gespeichert

Resist the temptation to buy inexpensive liquor. Charles H. Baker Jr.
Semyon
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.097



Aktivität (Posts):
1.14%


« Antworten #65 am: 01. Mrz 2017, 21:27:59 »

Yeni Raki
Southern Comfort (noch die alte, geriffelte Flasche...)
SangSom Rum
Wurzelpeter

Der Wurzelpeter ist sogar gar nicht schlecht gewesen, aber schlicht seit Jahren außer Gebrauch. Bei längerem Suchen finde ich bestimmt noch so einiges, was in dieselbe Kategorie gehört  Augen rollen
Gespeichert

"You can’t drink all day if you don’t start in the morning.”

(Ian Burrel)
Ed von Schleck
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 633



Aktivität (Posts):
1.71%


« Antworten #66 am: 03. Mrz 2017, 17:33:01 »

Southern Comfort habe ich vor ein paar Wochen auch erst entsorgt: Meiner war ebenfalls schon uralt, nur noch zu gut einem Viertel voll - und vor allem ist das einfach ein ekliges Zeug. Würde und werde ich nie wieder kaufen.

Nach kaptains Posts habe ich auch mal eine Bestandsaufnahme gemacht und war doch überrascht, wieviele Flaschen sich im Laufe der Jahre angesammelt haben. Ich hätte höchstens auf 190, eher in Richtung 170 getippt, tatsächlich sind es aber 229 (exklusive Bitters). Das ist schon irgendwie zu viel. Wegschütten möchte ich davon aber aktuell nichts. Ich werde mich wohl verstärkt auf die Flaschen konzentrieren, die sich ohnehin dem Ende neigen.
Gespeichert

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Sgt. Fischoni
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 21



Aktivität (Posts):
4%

« Antworten #67 am: 09. Mrz 2017, 06:55:32 »

La Peche Bonheur...
Cinzano Orancio
Martini Rosso
Martini Rosato

Die Wermuts waren hinüber. Mir würden 0,35 Liter Flaschen völlig reichen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC