Mixer

meoled

aktives Mitglied
Hallo!

Inspiriert von einem Video aus der Boilerman Bar habe ich mich nun gefragt, ob es so einen Mixer wie im Video auch in einer handlichen und nicht allzu teuren Ausführung gibt. Auf Barstuff habe ich schon einen um ca 50€ gesehen. Der Preis wäre in Ordnung, aber es wäre dann halt noch ein zusätzliches Teil das viel Platz braucht. Daher meine Überlegung, vielleicht ein Handgerät dieser Art zu nehmen.

Gibt es sowas? Könnte man einfach einen Quirler für Milchschaum verwenden?


MfG
 
Milchschäumer geht denke ich problemlos, oder ein Zauberstab.

Der Trick im Boilerman: Alle Zutaten sind i.d.R. gekühlt, und die recht kleinen Gläser (doppelgefrostet) mit relative viel Eis (Doppelgefrostet) gefüllt. Dadurch benutzt man in der Boilerman Bar kein Eis im Blender...
 
Danke für deine Antwort! Dann werde ich das bei der nächsten Feier mal so probieren :)


MfG
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben