Rätsel: Was ist gemeint?

hannibal-007

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich habe hier in Rästel für euch (wer googelt, hat verloren! ;) ):
Was wird im nachfolgenden Text beschrieben?

Sehr fleischig, Pastrami, sehr pfeffrig, grüne Oliven und ein Touch von Leder.
Eine ganze Menge mehr fleischige Noten, Pastillen von der schwarzen Johannisbeere und ein hauch von verbranntem braunem Zucker.
Im Nachklang Sponge cake, Bisquit, mit Erdbeerkonfitüre. Ein kurzes finish mit anhaltender Fleischigkeit und einem Touch gerösteter Pfefferkörner.
 
ich hab' verloren denn ich hab's gegoogelt :eek:

Aber dafür kenne ich jetzt die Lösung ;D
 
So verrückt kocht nur Horst Lichter ;D 8)
 
Ich löse mal auf:

Es handelt sich um einen Mortlach 25y mit Sherry Finish.
https://www.getraenkewelt-weiser.de/category.php/Whisky/Schottland/Speyside/Mortlach-1988-25-Jahre-Sherry-Cask-Wood-Range-Cadenhead-0-7-ltr-12473.html

Ich hatte den Whiskey im Glas. Die Erdbeerkonfitüre musste ich vergebens suchen. Sehr schade ;D.
 
ich bin angewidert, aber würde trotzdem gerne probieren...was stimmt mit mir nicht ;D
 
Der Whisky ist sehr gut, aber nicht überragend. Ich hatte zum Glück nur 5 cl bestellt.
 
Zurück
Oben