Das richtige Mixer - Set?

ScubaBen

Neues Mitglied
Hallo Cocktailfans,
ich suche für einen Freund von mir ein schickes Cocktail Mixset. Er macht das momentan noch mit Löffel im Glas >:D

Eigentlich wollte ich ihm dieses WMF-Set schenken, wollte aber hier fragen, ob es damit schon Erfahrungen gibt oder die Experten hier bereits Mängel sehen. Ich selbst hab leider keine Ahnung von sowas.
http://www.tableware24.com/Kueche/WMF/Loft-Bar-Brunch/Bar-Set-Loft-Bar.html

Vielen Dank

Ben
 
Ich selbst kenne das Set nicht, allerdings habe ich das ein oder andere WMF Teil zu Hause (den gleichen Jigger wie im Set und zwei Boston-Shaker "Loft").An den Sachen gibt's absolut nichts zu meckern, gut verarbeitet sind sie und entsprechend robust auch. Geschenkt gibt es das Set aber nicht gerade, für den Preis würde ich anderes bevorzügen. Um mal konkret zu werden:

Shaker: Carl Mertens Hampton + Libbey Gläser

Strainer: Carl Mertens

Barmaß: OXO

Barlöffel: KLICK

Eine Eiszange habe ich für den Heimgebrauch noch nie vermisst, das Geld würde ich lieber in einen Feinstrainer investieren, der ist viel wichtiger! Zum Beispiel diesen hier.

Mit den Sachen ist man dann schon erstklassig ausgestattet und das für einen niedrigeren Preis. :)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Das richtige B52 Glas Cocktailbar 5
B Das "richtige" Eis? Cocktailbar 127
Z Die richtige Temperatur... Cocktailbar 8
J Welche Grenadine ist die richtige ??? Cocktailbar 29
M Mixer Cocktailbar 2
N Mixer oder Zauberstab? Cocktailbar 16
KingPink Mixer / Eiscrusher Cocktailbar 0
H Mixer - Küche und auch Bar Cocktailbar 23
daniundchris Dringend: Mixer gesucht fürs WE Cocktailbar 0
C Roses Cranberry Mixer= Cranberrysirup Cocktailbar 3
Arnes Drink-Mixer Cocktailbar 11
D Mixer verwenden? Wenn ja, welchen? Cocktailbar 76
F Billiger Mixer als Ice-Crusher Cocktailbar 16
MastaChief Cocktail-Mixer Einstieg Cocktailbar 26
Schlipfhunte Rose's Cranberry Mixer Cocktailbar 40
kevel Welchen Mixer? Cocktailbar 3
B Cocktails für den Mixer? Cocktailbar 2
F Rose's Cranberry Mixer Cocktailbar 10
leckerjunge Hi Leute such Profesionelle Cocktail mixer Barkeeper! Cocktailbar 7
Hanni Blender/Mixer Cocktailbar 7
B Lidl Mixer , taugt der was ? Cocktailbar 4
P Blender/Mixer/Standmixer - Unterschied? Cocktailbar 11
H VERSCHOBEN: Gibt es nette Mixer/innen in der Nähe von Bielefeld? Cocktailbar 0
Hanni Rose's cranberry mixer Cocktailbar 1
C Tipp für Blender / elek. Mixer Cocktailbar 12
R Mixer und kein Ende Cocktailbar 18
highland Drink Master oder Bar Mixer Cocktailbar 15
F Welcher Mixer ? Cocktailbar 21
M BOLS Genever Martini-/Collins-Set Cocktailbar 1
F WMF Cocktail- Set zu verkaufen + Bücher Cocktailbar 4
HoRRoR Flairco Flair Bartending DVD-Set Cocktailbar 3
C Barfish-Set 2:0 Cocktailbar 8

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben