Transporttaschen

Stiefelkante

Neues Mitglied
Hallo Leute,

für das Mixen außerhalb der eigenen 4 Wände muss man ja meist seine Gerätschaften mitschleppen. Richtige Bartool Taschen sind meist unbezahlbar (Preise 200€ aufwärts) und ich dachte mir bei dem Innenleben einiger Taschen: Sieht ja son bisschen wie bei Rettungsdienstkoffern aus: Überall in die Tasche genähte Gummibänder mit Aussparungen, in welche man die Werkzeuge klemmen kann. Bei weiterer Recherche stieß ich darauf, dass Fototaschen und Fischertaschen ähnliche aufbauten haben (und das auch für weitaus weniger Geld als für eine spezielle "Bartasche".
Was benutzt ihr? Habt ihr Foto- oder Fischertaschen bzw. irgendwelche "Spezialtaschen" für euer Barequipment?
 
Ich habe diesen Arztkoffer.
Von Material und Verarbeitung jetzt nicht das Nonplusultra, aber die Klappfächer sind für Barwerkzeug gut geeignet, was bei den meisten anderen eher nicht der Fall ist, und man kann sich selbst die Einteilung machen, wie man sie braucht.
 
Da ich zum Mixen außerhalb der eigenen vier Wände neben den Werkzeugen auch immer Flaschen mitnehmen muss verwende ich die hierfür im Keller eingelagerten Barfish-Kartons. In den Flaschenfächern lassen sich dann auch gut die Barutensilien unterbringen. Nicht schön, aber praktisch ;)
 
Ich benutze immer Flaschentaschen da passen Bostonshaker und Zubehör gut rein.
 
Zurück
Oben