Urlaub - Vergleich von Reiseportalen

drum-drum

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich hoffe auf eure Erfahrung und Hilfe. In der Vergangenheit bin ich seltener gereist und wenn dann als Individualreisender.

Jetzt soll es mal ein Pauschalurlaub sein: Flug, Hotel, Verpflegung, Transfer... alles in einem... ...doch ich blicke bei den ganzen Reiseportalen nicht mehr durch. Es gibt unzählige, welche man alle einzeln abfragen kann (lastminute.de, Neckermann Reisen, Holidaycheck, ThomasCook, Expedia, Travelscout 24, Tropo, Start.de.... usw).

Gibt es kein Portal, welches möglichst alle großen Reiseanbieter automatisch vergleicht. Sprich man gibt ein, wann man wohin reisen will und das Portal gibt dir die besten Reiseoptionen mit Verknüfung zum günstigsten Reiseportal an?

LG, Tim
 
Vielleicht hilft dir check24 weiter:

http://urlaub.check24.de
 
Zurück
Oben