Cocktail/Spirituosen Podcasts, was gibt es, was hört ihr?

Angrist

aktives Mitglied
Welche Podcasts, die sich um Spirituosen, Cocktails etc drehen, kennt ihr bzw hört ihr und könnt es empfehlen

Der Urvater der deutschen Podcasts rund um Cocktails und Alkohol dĂŒrfte der Cocktailpodcast sein, der seit 2010 in mehr oder weniger regelmĂ€ssigen AbstĂ€nden erscheint.
www.cocktailpodcast.de


Mitte 2014 kamen dann die Herren Meyer und Bauer mit dem Bildungstrinken Podcast dazu
www.bildungstrinken.com

Und der neuste Vertreter im Podcastumfeld dann der langstreckensaufen Podcasts von den 3 Ginnerds (gin-nerds.de)
der sich nicht nur um cocktails sonder auch um andere alkoholische GetrÀnke dreht und dessen niveau weit höher ist, als der Name vermuten lÀsst ;)
www.langstreckensaufen.de

Werten will ich die drei nicht und auch nicht in eine Rangliste stellen, jeder davon hat seine eigenen QualitÀten.

Gibt es sonst noch was bzw was hört ihr noch so?
Oder vielelicht auch wieso ihr es nicht hört?
 
http://cocktailpodcast.de/2011/03/7-literatur + kommentare

...cockpod style!
 
die dort genannten kenne ich, bzw hab ich damals mal durchgeklickt als ich die folge angehört habe, wobei die mehrheit nicht mehr existiert bzw es sich meist um videos und nicht um podcasts handelt.

Ausserdem hat es mich eben interessiert, was ihr so hört
 
"Podcasting bezeichnet das Anbieten abonnierbarer Mediendateien (Audio oder Video) ĂŒber das Internet." Man spricht also von Audio und Video Podcasts

WorĂŒber suchst du die Podcasts? Bei BrilliantCocktails hilft es z.b. in youtube zu suchen...gleiches gilt fĂŒr ohgosh und einige andere. Audio Podcast genauso...zuerst mal in yt suchen und falls dort nicht vorhanden in google reinhacken.


Aber hast recht...NEUE podcasts braucht das land ;D
 
Mir fÀllt noch folgender ein:

http://www.schneideyshow.com/


selbst leider aus ZeitgrĂŒnden erst zwei Folgen gehört, soll aber gut sein.
 
"Podcasting bezeichnet das Anbieten abonnierbarer Mediendateien (Audio oder Video) ĂŒber das Internet." Man spricht also von Audio und Video Podcasts

WorĂŒber suchst du die Podcasts? Bei BrilliantCocktails hilft es z.b. in youtube zu suchen...gleiches gilt fĂŒr ohgosh und einige andere. Audio Podcast genauso...zuerst mal in yt suchen und falls dort nicht vorhanden in google reinhacken.


Aber hast recht...NEUE podcasts braucht das land ;D

eigentlich suche ich audiopodcasts, eben zum hören beim fahren
 
ZurĂŒck
Oben