Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

30. September 2020, 15:37:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Scans alter Cocktailbücher, Website  (Gelesen 2223 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Angrist
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 568



Aktivität (Posts):
0%


« am: 05. Februar 2016, 02:10:46 »

Hier gibt es ja ein paar die zb für die Wiki Artikel schreiben, oder sich sonst für alte Cocktailbücher interessieren,
hier hat sich mal jemand Mühe gemacht, solche Vorkriegssachen, wo eh keine Copyrights mehr drauf sind, einzuscannen

http://euvs-vintage-cocktail-books.cld.bz/
Gespeichert
derechteLukas
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 82



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1 am: 05. Februar 2016, 11:18:08 »

Finde die Seite super. Es gibt sogar einige ältere deutsche Cocktailbücher. Es macht einfach Spaß Rezepte zu vergleichen bzw. auch älteren Drinkgattungen einen Blick zu schenken.
Super Sache!
Gespeichert
mangomix
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.215



Aktivität (Posts):
0%
Drink less, but better!


WWW
« Antworten #2 am: 05. Februar 2016, 17:53:35 »

Yep, beste Seite dazu im Netz! Ich hab deinen Post mal zum Anlass genommen, meine Linkliste bei Wikipedia zu aktualisieren. Freue mich über weitere Tipps und das, was ich digital als PDF habe (s. Tabelle), verschicke ich auch gerne. Einfach fragen Smiley
Gespeichert

"Which is the best way to drink a cocktail?" - "Quickly, while it's laughing at you!" (Harry Craddock)
Wiki Loves Cocktails | Cocktailbücher
dadid123
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.982



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #3 am: 05. Februar 2016, 20:12:49 »

Ich habe auch schon angefangen einige dieser Schätzchen durchzublättern, sehr, sehr interessant. Danke für den Hinweis!
Gespeichert

Resist the temptation to buy inexpensive liquor. Charles H. Baker Jr.
Partyboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.192



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #4 am: 06. Februar 2016, 18:27:19 »

Der Oberhammer! Vielen Dank für diesen Link!
Gespeichert

Drink less, but better!
http://cocktailwelt.blogspot.com/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC