Vodka-Gorbatschow?!

Kimber

Neues Mitglied
Ich bin schockiert, dass der hier https://www.vergleich.org/vodka/ sogar gelistet ist. Ich meine, sowas hat man vielleicht früher mal getrunken, als man noch unerfahren war, aber heute?! Wer bestellt denn sowas?! Was denkt ihr darüber?
 
Shocking. Selten ein so schlechtes Verkaufsportal gesehen.
Dieser schockierende Link sollte gelöscht werden....
 
Schön, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht! :)
 
Vorteil: hoher Bekanntheitsgrad

Na, wenn dies das einzige Argument ist, das ihnen einfällt, weiß man eh wo man steht. ;)

Beim Absolut geben sie 100-fach Destillation an. Das ist immerhein 20 bis 33 mal so häufig destilliert wie die Konkurrenzprodukte. Damit muss der Absolut ja wohl zwangsläufig der Preisleistungssieger sein. :D
 
100 fache Destillation? Was für eine Energieverschwendung.....
Reiner als rein, purer als pur ist wohl reines Marketing.
Wenn man 10x etwas mit Null multipliziert, bleibt das Ergebnis Null.
 

Vorteil: hoher Bekanntheitsgrad

Na, wenn dies das einzige Argument ist, das ihnen einfällt, weiß man eh wo man steht. ;)

Beim Absolut geben sie 100-fach Destillation an. Das ist immerhein 20 bis 33 mal so häufig destilliert wie die Konkurrenzprodukte. Damit muss der Absolut ja wohl zwangsläufig der Preisleistungssieger sein. :D
[/quote]

aber sie schreiben doch auf ihrer website
Die enorme Geschmacksvielfalt macht es dem kreativen Barkeeper leicht, immer wieder neue Cocktails unter Verwendung von Absolut Vodka zu kreieren
also genau für uns hier gedacht ;) ;)
 

aber sie schreiben doch auf ihrer website
Die enorme Geschmacksvielfalt macht es dem kreativen Barkeeper leicht, immer wieder neue Cocktails unter Verwendung von Absolut Vodka zu kreieren
also genau für uns hier gedacht ;) ;)
[/quote]

Made my Day! :D



Auf einer andere Webseite habe ich noch die Bemerkung gefunden:

Der Vodka wird 100mal destilliert und die Flaschen werden auch nur mit dem Vodka gereinigt und nicht mit Wasser.

Klingt für mich nur konsequent. Man will ja nicht den schönen 100-fach destillierten Vodka, der mit Wasser auf gerade 40% verdünnt wird, durch Wasser verunreinigen ...

Ob für D30 Hmöopathie Präparate auch ein solch strenges Reglement existiert? ;)
 




Der Vodka wird 100mal destilliert und die Flaschen werden auch nur mit dem Vodka gereinigt und nicht mit Wasser.

Klingt für mich nur konsequent. Man will ja nicht den schönen 100-fach destillierten Vodka, der mit Wasser auf gerade 40% verdünnt wird, durch Wasser verunreinigen ...

[/quote]

Ebenso konsequent müsste man die ganzen "Künstler", welche jede der unzähligen Sondereditionen kreieren, dauerhaft mit ihrem Wodka bei Kreativität halten... Hatte mal eine Flasche Cranberry Infusion von denen. Hab sie irgendwann weggekippt, da alles total sprittig damit geschmeckt hat :eek:
 
Nicht ernstnehmen so Seiten :D

Seiten wie diese sprießen momentan wie Unkraut im Netz. Die sind so gemacht, dass mit minimalstem menschlichem Eingriff Content produziert wird mit dem man Geld über Affiliate-Links (fast immer in Richtung Amazon) verdienen kann.

Da ist eigentlich alles automatisiert, die Produkte werden von Amazon gezogen, die Bewertungen von Amazon ebenso und sogar die +/- aus den Rezensionen extrahiert. Da ist absolut 0 eigene redaktionelle Arbeit drin. Die Seite arbeitet also quasi von alleine für den der sie erstellt hat. Und der verdient nichtmal schlecht damit leider.

Super nervig. Googelt man nach Testberichten landet man nur noch auf so Fakeseiten :mad: :mad: :mad:
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben