Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŁr heiŖe Sommer
 

21. Juli 2019, 10:05:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F√ľr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Cocktailbars in San Francisco/LV/LA?  (Gelesen 1837 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Latituder
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 39



Aktivität (Posts):
0%

« am: 02. August 2016, 19:08:27 »

Hallo liebe Cocktailgemeinde,

Im September unternehme ich mit Freunden einen Roadtrip im amerikanischen S√ľdwesten. Hierbei verbringen wir auch den ein oder anderen Abend in den gro√üen St√§dten. Insbesondere in SF h√§tten wir Zeit, auch mal ne gute Bar zu besuchen. Hat jemand da Tipps parat f√ľr nicht zu hochgestochene Bars (haben reisetechnisch eher legere Garderobe dabei), die gute Drinks servieren? In San Francisco gibt es ja z.B. die Tequila-Bar/Restaurant, in der wohl der Tommy's Margarita enstanden ist. Dar√ľber hinaus w√§ren wir auch √ľber Empfehlungen zu Craftbeer-Bars etc. dankbar.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gespeichert
Ed von Schleck
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 680



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #1 am: 02. August 2016, 19:48:42 »

Auch wenn ich nicht sooo sehr der Tiki-Fan bin: Wenn ich in SF w√§re, w√ľrde ich definitiv Martin Cates Smuggler's Cove einen Besuch abstatten. D√ľrfte keine Probleme mit der Garderobe geben Zwinkernd
Gespeichert

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Latituder
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 39



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #2 am: 02. August 2016, 22:21:20 »

Das sieht schon mal ganz gut aus. Bin sicher, dass man da den ein oder anderen Drink in guter Atmosphäre leeren kann. Vielleicht ist so ne Tiki-Bar als Einstieg auch nicht schlecht, um den Laien mal die Barkultur näher zu bringen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC