Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

19. Oktober 2019, 01:05:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Guter Bourbon gesucht  (Gelesen 1879 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gazpacho
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 119



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« am: 06. November 2016, 00:15:52 »

Hallo, vor Jahren wurde mir hier mal der Buffalo Trace (45%) empfohlen. Ein Whiskey, den ich ziemlich lecker fand und gerne wieder bestellen wuerde.

Nun merke ich, dass es fast nur noch die 40% Variante gibt, was mich doch sehr wundert. Wo ist hier denn genau der Unterschied?

Welchen guten Bourbon, der eher mild ist (also wie der Buffalo) koennte man sonst auch empfehlen?

Danke!
Gespeichert
Freshman
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.629



Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #1 am: 07. November 2016, 09:00:17 »

Wie du bereits selbst gesagt hast, der Unterschied ist 1/9 weniger Alkohol pro Flasche. Sicherlich nicht um die Marge zu steigern, sondern nur um dem 'neuen leichteren Lebensstil' unserer Zeit zu entsprechen.  Augen rollen Zwinkernd

Ein milder sehr feiner Bourbon, etwas teurer, wäre der Evan Williams Single Barrel. Ich denke der würde dir gefallen.
Gespeichert
Raymond
Development
Jr. Member
******
Offline Offline

Beiträge: 82



Aktivität (Posts):
0%

einen Last Word bitte


WWW
« Antworten #2 am: 07. November 2016, 11:21:15 »

Bei der Weinquelle ist er doch verfügbar.
Gespeichert

Visit: Sneakpod & Cocktailpodcast
"(...) aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden."
– Hunter S. Thompson, Fear and Loathing in Las Vegas
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC