Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

15. Dezember 2017, 17:00:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kaffeeliköre - Tasting  (Gelesen 6535 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kaptain
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.401



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #15 am: 07. Mai 2010, 07:52:31 »

Vielen Dank für deine Auswertung!

Sehr interessantes Ergebnis! Kahlúa ist direkt von meiner Nachkaufliste geflogen, den Giffard Café habe ich zum Glück bereits zu Hause. Nach dem Test freue ich mich umso mehr darauf bei der nächsten Bestellung Illyquore mit zu ordern. Ich mag Espressoliköre einfach und dieser hat ja wirklich gut abgeschnitten!
Gespeichert

Meistens muss es eben Rum sein
Mixael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.024



Aktivität (Posts):
0.57%

Ich bin gerührt, von einem Martini.


WWW
« Antworten #16 am: 07. Mai 2010, 10:18:12 »

Ehrlich gesagt das Tasting was mir am meisten Spass gemacht hat , trotz momentanem Umbau Stress Zwinkernd
Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.918



Aktivität (Posts):
0.57%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #17 am: 07. Mai 2010, 11:00:44 »

Das hört man doch gerne.  Smiley
Gespeichert
Mr. Duke
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #18 am: 07. Mai 2010, 11:02:32 »

Danke für die Auswertung
werd mir ebenfalls den Giffard Cafe holen, hat ein super Preis-Leistungsverhältnis wie ichs erwartet habe.
Gespeichert

...maybe it meant something. Maybe not, in the long run, but no explenation, no mix of words or music or memories can touch that sense of knowing that you were there and alive in that corner of time and the world. Whatever it meant.
drum-drum
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.918



Aktivität (Posts):
0.57%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #19 am: 09. Mai 2010, 12:27:18 »

Kaffeeliköre

Dies ist der Ergebnis-Thread des Kaffeelikör-Tastings.

Einzelheiten zum Tasting gibt es dort: http://tastings-blog.de/?p=513


Produkte:


Punktwertung (Durchschnitt):


Preis/Leistungs-Vergleich:


Das persönliche, beste Produkt im Test:


Sponsoren:














Gespeichert
Tiki-wise
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.615



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #20 am: 09. Mai 2014, 19:58:32 »

Wenngleich ich hier den Thread wiederbelebe:

An dieses Tasting anknüpfend haben wir die Bandbreite erweitert und sind - auch dank der Kaffee-Experten - zu einem spannenden Ergebnis gekommen:

http://trinklaune.de/2014/05/09/trinklaune-meets-stockholm-espresso-club-28-kaffeelikoere/

BTW: 28 Kaffeelköre zu testen ist geschmacklich echt ne Herausforderung...
Gespeichert

Hahnes
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 54



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #21 am: 14. Februar 2017, 11:20:03 »

Ist es möglich  an die Ergebnisse des Tastings von drum-drum  zu kommen?
Gespeichert
tk85
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 715



Aktivität (Posts):
1.71%


« Antworten #22 am: 15. Februar 2017, 11:02:41 »

Online über das Internet Archiv WaybackMachine gehen zumindest einige der anderen, Kaffee leider nicht...

http://web.archive.org/web/20111023165312/http://tastings-blog.de/?page_id=19
Gespeichert

I do not believe in non-functional garnishes
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC