Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŘr hei▀e Sommer

10. Dezember 2019, 00:26:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F├╝r Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Angostura Rum dabei erwischt, Massenware unter eigenem Namen zu verkaufen  (Gelesen 4406 mal)
Angrist
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« am: 04. Dezember 2016, 22:09:07 »

Scheinbar hat man Angostura dabei erwischt, wie sie in gro├čem Stil g├╝nstigen Rum eingekauft haben und unter eigenem Namen teuer weiterverkauft haben.
Egal ob es sich dabei nun um Flaschen f├╝r den USa, EU oder sonstigen Markt gehandelt hat, aus Prinzip kommt mir von denen erstmal keine Flasche mehr ins Haus

http://www.trinidadexpress.com/20161203/news/audit-into-angostura-rum-ceo-sent-on-leave-company-using-foreign-bulk-rum-in-local-products-for-export
drum-drum
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #1 am: 05. Dezember 2016, 10:28:57 »

Habe ich woanders auch schon erfahren. Krasse Sache!

Wei├č man welche Produkte betroffen sind?
Hues Lee
Full Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #2 am: 05. Dezember 2016, 14:52:17 »

├ťberrascht mich seit den letzten Enth├╝llungen bez├╝glich Zucker, Glycerin und Aroma ├╝berhaupt nicht. Von Angostura bis Zacapa trau ich niemandem mehr ├╝ber den Weg.

Der gr├Â├čte Feind des Menschen wohl, ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben:  "Du sollst auch deine Feinde lieben".
Alchemyst
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Messen, mischen, r├╝hren wird zum ... f├╝hren

« Antworten #3 am: 05. Dezember 2016, 22:10:01 »

Ich vertrau meiner Zunge...
(Marken)Namen sind offensichtlich Schall lund Rauch...

Ein Drink ist kein willk├╝rliches Zusammensch├╝tten von beliebigen Zutaten. In einem Drink steckt sehr viel mehr Kulturgut als in einem blo├čen Getr├Ąnk  [Gon├žalo de Sousa Monteiro]   -   "Got Ice?" Because a cocktail without ice is just warm booze with juice!
www.trinklaune.de
Angrist
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #4 am: 06. Dezember 2016, 00:33:47 »

├ťberrascht mich seit den letzten Enth├╝llungen bez├╝glich Zucker, Glycerin und Aroma ├╝berhaupt nicht. Von Angostura bis Zacapa trau ich niemandem mehr ├╝ber den Weg.

Es w├Ąre eben mal Zeit, dass Recht und Gesetz auch bei Rum Einzug h├Ąllt, zumindest bei der Exportware die zu uns kommt.

@Alchemyst,
selbst wenn du deiner Zunge vertrauen kannst, ist die Flasche dann trotzdem schon gekauft Zwinkernd
Freshman
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
2.29%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #5 am: 06. Dezember 2016, 08:26:14 »

Es w├Ąre eben mal Zeit, dass Recht und Gesetz auch bei Rum Einzug h├Ąllt, zumindest bei der Exportware die zu uns kommt.

@Alchemyst,
selbst wenn du deiner Zunge vertrauen kannst, ist die Flasche dann trotzdem schon gekauft Zwinkernd
Solange die Zunge dann selbstlos, ohne eigenen Vorteil, diese Erkenntnis dann kundtut, ist nicht alles verloren  Zwinkernd
Alchemyst
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Messen, mischen, r├╝hren wird zum ... f├╝hren

« Antworten #6 am: 06. Dezember 2016, 20:53:59 »

Lächelnd

Ein Drink ist kein willk├╝rliches Zusammensch├╝tten von beliebigen Zutaten. In einem Drink steckt sehr viel mehr Kulturgut als in einem blo├čen Getr├Ąnk  [Gon├žalo de Sousa Monteiro]   -   "Got Ice?" Because a cocktail without ice is just warm booze with juice!
www.trinklaune.de
mangomix
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%
Drink less, but better!

« Antworten #7 am: 09. Dezember 2016, 16:40:19 »

+1. Genauer, es w├Ąre mal an der Zeit, dass bei industriell hergestellten Spirituosen ├Ąhnliche Angaben erforderlich sind wie bei jedem anderen Lebensmittel auch - z.B. N├Ąhrwerte (Zuckergehalt!), Farb-, Zusatz- und Aromastoffe usw. Und dass f├╝r alle alkoholhaltigen Produkte die gleichen Steuers├Ątze gelten, w├Ąre auch noch sch├Ân. Aber beides wird wohl ein Weihnachtswunsch bleiben ...

"Which is the best way to drink a cocktail?" - "Quickly, while it's laughing at you!" (Harry Craddock)
Wiki Loves Cocktails | Cocktailb├╝cher
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: