Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

23. Mrz 2017, 03:27:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Herkunft des Cocktail Ipanema  (Gelesen 133 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
sanny23
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Aktivität (Posts):
0.57%

« am: 17. Mrz 2017, 16:22:28 »

Hi,

weiß jemand von euch, ob man den Ipanema = Virgin Caipirinha (Caipirinha mit Ginger Ale statt Cachaça) oder einen ähnlichen Drink nur bei uns kennt? Oder ist er auch international / in Brasilien bekannt?. Ich finde irgendwie keine glaubwürdige Website, die die Herkunft und Verbreitung belegt.

Vielen Dank schon mal!  Smiley
Gespeichert
Angrist
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 517



Aktivität (Posts):
2.86%


« Antworten #1 am: 19. Mrz 2017, 21:46:49 »

so eine Frage würde ich einfach mal  zb im cocktail subreddit auf reddit posten,
da lesen eben Cocktailinteresierte aus der ganzen Welt mit und da wird man dir sicher weiterhelfen können
https://www.reddit.com/r/cocktails/
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC