Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŁr heiŖe Sommer
 

24. September 2017, 22:04:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F√ľr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Pussanga  (Gelesen 237 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Backju
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.543



Aktivität (Posts):
2.86%


« am: 02. Juli 2017, 17:07:55 »

Hat schon jemand Erfahrung mit "Pussanga" machen können ?

siehe auch: http://www.pussanga.com/
Gespeichert

Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
(Edmund Burke, englischer Philosoph, 1729-1797)
Freshman
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.592



Aktivität (Posts):
0.57%

I love Cocktails & Dreams!


« Antworten #1 am: 03. Juli 2017, 07:26:31 »

Scharf und etwas Chilli, erinnert mich an eine Mischung aus Red-Bull und Hagebuttentee. Klingt schlimmer als es ist aber zu dem Preis sicher nicht. Ich sehe keine wirkliche Anwendung in Cocktails ähnlich wie beim Agwa de Bolivia Coca Leaf Likör.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC