Hijo de la luna

Tiefenrausch

aktives Mitglied
Wer sagt denn, es gäbe kaum mehr zeitgemäße Rezepte mit Creme de Cacao? Hier kommt meine neueste Kreation, meine Damen und Herren, Applaus für

Hijo de la luna
1,5 cl Tequila alt (Sauza Hornitos)
4 cl Creme de Cacao weiß
1 cl Kirschlikör
8 cl Ananassaft

Auf Eiswürfeln schütteln, in Longdrinkglas auf Eiswürfel abseihen.

Hmmm, lecker...
 
klingt interessant, dummerweise hab ich keinen normalen Kirschlikör sondern nur Tschärry Brändi. Naja was nicht ist kann ja noch werden :D
 
Ich kenne ja nun leider den *Kirschbrandlikör* nicht, aber dem Vernehmen nach kann man mit dem den Kirschlikör und umgekehrt gut ersetzen. Also einfach mal probieren.
 
Hab ich mal bei nem anderen Drink gemacht, wo Gin und Creme de Cassis mit drin waren, und das Ergebnis war sehr lecker.
 
Hallo!
Ich hatte den "Hijo de la Luna" gestern mal bei uns in der Bar als Tages-Special und ich muss sagen, ein toller Drink. Ist gut angekommen, wurde mäßig bis gut verkauft. Also, Glückwunsch an Tiefenrausch! :)

Euer
Foodmarket
 
WOW
gelesen - gemixt - getrunken
kommt in meine persönlichen top ten

Vielen Dank Tiefenrausch :-*
 
Danke für Euer Lob, Foodmarket und Single Malt! :) Manchmal muß man halt Glück haben. ;)

Ich könnte davon einen nach dem anderen trinken. Man muß ihn auch wirklich probiert haben, um zu wissen wie er schmeckt, vorstellen kann man sich das nicht so gut .
 
Zurück
Oben