Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

16. November 2019, 22:01:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: FĂĽr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erfahrungen mit barfish.de  (Gelesen 7072 mal)
Manni84
Jr. Member
**

Aktivität (Posts):
3.43%

« Antworten #15 am: 16. August 2018, 17:48:46 »

Ich lese im Impressum nur Talex als Betreiber der Website und nicht die Firma Barfish. Somit liegt sie in meinen Augen immer noch in seinen Händen. Korrigiert mich falls ich mich irre.
Angrist
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #16 am: 05. September 2018, 15:20:40 »

Talex hat ja mal gesagt das er im Grunde ja schon gerne was an der Seite hier machen würde, da er im Herzen immer noch Coder ist, aber einfach keine Zeit mehr hat

Naja warten wir es mal ab.

Der neue Inhaber von Barfish versucht zumindest mal durch ne große Rabattaktion (10% auf alles) die Altkunden zurückzugewinnen und hat wohl an das komplette Adressverzeichnis ne Email geschickt.

Nur ist die Website noch sehr schlecht aufgebaut von den Kategorien und die Auswahl ist auch noch recht eingeschränkt.

« Letzte Änderung: 06. September 2018, 23:57:30 von Angrist » Gespeichert
Sgt. Fischoni
Full Member

Aktivität (Posts):
6.86%

« Antworten #17 am: 05. September 2018, 18:03:05 »

Hallo Angrist,

sorry, aber ich empfinde Deinen Kommentar zu Talex etwas unpassend. Der Verkauf von Barfish dürfte nicht so ganz freiwillig erfolgt sein. So verstehe ich das Mailing von ihm zumindest. Er hat im Moment wohl andere Probleme zu bewältigen, wofür ich ihm alles Gute wünsche. Die Weiterentwicklung des Forums ist mir vor dem Hintergrund erstmal egal, Hauptsache der Fortbestand ist vorerst gesichert.

VG Sgt.
Alchemyst
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

Messen, mischen, rĂĽhren wird zum ... fĂĽhren

« Antworten #18 am: 06. September 2018, 13:05:17 »

Der Verkauf von Barfish dĂĽrfte nicht so ganz freiwillig erfolgt sein. So verstehe ich das Mailing von ihm zumindest.

Das Mailing kenne ich nicht.
Könntest du das hier mal posten?

Ein Drink ist kein willkĂĽrliches ZusammenschĂĽtten von beliebigen Zutaten. In einem Drink steckt sehr viel mehr Kulturgut als in einem bloĂźen Getränk  [Gonçalo de Sousa Monteiro]   -   "Got Ice?" Because a cocktail without ice is just warm booze with juice!
www.trinklaune.de
Sgt. Fischoni
Full Member

Aktivität (Posts):
6.86%

« Antworten #19 am: 06. September 2018, 13:56:38 »

Klar, kann ich gerne posten, wenn ich wieder zuhause bin.

Ich dachte eigentlich, jeder Barfish-Kunde hätte die Mail bezüglich des Besitzer-Wechsels erhalten.
Sgt. Fischoni
Full Member

Aktivität (Posts):
6.86%

« Antworten #20 am: 06. September 2018, 19:14:47 »

als Kunde von BarFish möchten wir Dich heute über einige Neuerungen in unserer Unternehmensstruktur informieren.

Vor über zehn Jahren habe ich den BarFish als Onlineshop für Spirituosen mit der Spezialisierung Cocktailzutaten ins Leben gerufen. Im Laufe der Jahre wurde aus dem kleinen Fisch auf seinem Weg durch die Gewässer der Rums, Tequilas, Gins, Wodkas, Whiskys und vieler anderer spannender Spirituosen ein großer Online-Shop für alles rund um's Cocktail-Mixen.

Aufgrund veränderter persönlicher Lebensumstände konnte ich in den letzten Monaten den Betrieb des Shops nicht in der Weise aufrechterhalten, wie das in der Vergangenheit von BarFish gewohnt war und da sich diese Lebensumstände auf absehbare Zeit nicht ändern werden, habe ich beschlossen, die Aktivitäten von BarFish in andere vertrauensvolle Hände zu übergeben.

Mit Thomas Gödde und seinem Team der SSG Trading habe ich dafür einen professionellen Partner gefunden, der seit über 20 Jahren im Onlinehandel für Spirituosen tätig ist. Mit seinen Shops Spirituosen-Superbillig.com, Grappa.de, Obstler.de, Unterthurner.de und Selected-Spirits.de ist er einer großen Zahl von Liebhabern herausragender Spirituosen bereits gut bekannt.

Mit Wirkung zum 16.08.2018 übernehmen Thomas Gödde und sein Team alle Aktivitäten von BarFish.de. Der Onlineshop wurde neu gestaltet und es sind jetzt auch wieder viele neue Produkte verfügbar. Erhalten bleiben die Domain und die Ausrichtung auf Liebhaber guter Spirituosen, leckerer Cocktails und einer gepflegten Barkultur.

Der Lagerverkauf in Gräfelfing wurde eingestellt. Das neue BarFish Versandlager befindet sich zentral in Essen. So erhältst Du Deine Onlinebestellung schnell und in kürzester Zeit geliefert.

Ich lade Dich ganz herzlich ein, den neuen Onlineshop zu besuchen, zu stöbern und Dich inspirieren zu lassen. Weil es ein besonderer Anlass ist, werden wir von Mittwoch 10:00 bis zum Freitag 16:00 Uhr alle Artikel im Preis um 10 % reduzieren. Und wir freuen uns natürlich auch über jedes Feedback!

Sollte es noch offene Probleme oder Klärungen aus der Vergangenheit geben, setze Dich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden dann eine schnelle und unkomplizierte Lösung für alle Situationen zur vollen Zufriedenheit schaffen.

In diesem Sinne bin ich genauso wie Du schon gespannt, wohin der BarFish schwimmt und freue mich, wenn Du auch weiterhin an seiner Reise teilnimmst.

Viele GrĂĽĂźe aus dem sonnigen MĂĽnchen senden
Alexander Troppmann und Thomas Gödde
Angrist
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #21 am: 06. September 2018, 23:57:02 »

Hallo Angrist,

sorry, aber ich empfinde Deinen Kommentar zu Talex etwas unpassend. Der Verkauf von Barfish dürfte nicht so ganz freiwillig erfolgt sein. So verstehe ich das Mailing von ihm zumindest. Er hat im Moment wohl andere Probleme zu bewältigen, wofür ich ihm alles Gute wünsche. Die Weiterentwicklung des Forums ist mir vor dem Hintergrund erstmal egal, Hauptsache der Fortbestand ist vorerst gesichert.

VG Sgt.

Hi
Als ich das schrieb hatte Talex noch nicht die rundmail geschrieben, sondern man wusste nur von der Ăśbernahme des Ladens.

Und da dachte ich eben einfach, dass Barfish, das ja eine nicht unerhebliche Größe hatte, und keinen kleinen Kundenstamm, im Verkauf wohl gut was eingebracht haben müsste.

Das mit den Lebensumständen deutet wohl auf gesundheitliches XY hin, aber da soll man ja nicht spekulieren.

Freshman
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
2.29%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #22 am: 10. September 2018, 07:50:57 »

Falls auĂźer mir auch noch andere Ă–sterreicher hier unterwegs sind, nicht wundern, ich habe das eMail auch nicht erhalten, und bestellen scheint bei Barfish auch nicht mehr zu gehen.
Auch von mir Alles Gute fĂĽr Talex, egal um was es sich denn genau handelt!
Manni84
Jr. Member
**

Aktivität (Posts):
3.43%

« Antworten #23 am: 10. September 2018, 14:40:46 »

Ich habe die Mail am 4.9. erhalten. Jedoch habe ich im Shop keine Versandinfo nach Ă–sterreich gefunden.
Freshman
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
2.29%

« Antworten #24 am: 11. September 2018, 07:42:17 »

Es findet sich auch kein direkter Hinweis. Erst wenn die Bestellung fast komplett ist und man die Zahlungsmöglichkeit wählt, nur Vorauskasse, kommt der Hinweis, dass das bei Österreich nicht geht.
Manni84
Jr. Member
**

Aktivität (Posts):
3.43%

« Antworten #25 am: 11. September 2018, 13:24:09 »

Danke fĂĽr den Hinweis. Gut zu wissen. Dann kann ich mir die MĂĽhe sparen den Shop genauer unter die Lupe zu nehmen.
Sgt. Fischoni
Full Member

Aktivität (Posts):
6.86%

« Antworten #26 am: 11. September 2018, 17:34:23 »

Ich hab mal in ein paar Onlineshops des neuen Eigners reingeschaut. Da wird nur innerhalb Deutschlands, teilweise auch in die Schweiz oder nach Lichtenstein versandt.
Allerdings gibt es auch einen österreichischen Ableger:
Spirituosenwelt.at
Hab ich aber noch nicht unter die Lupe genommen.
Semyon
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #27 am: 11. September 2018, 20:31:03 »

Ich finde das Portfolio eher uninteressant. Es hat jedenfalls mit dem alten Talex-Shop nichts mehr gemeinsam. Schade!

"You can’t drink all day if you don’t start in the morning.”

(Ian Burrel)
Freshman
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
2.29%

« Antworten #28 am: 12. September 2018, 07:27:18 »

Ja, einige meiner Lieblingsprodukte sind nicht mehr verfĂĽgbar. Kann aber sowieso nicht bestellen.
Angrist
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #29 am: 12. September 2018, 10:00:05 »

@Semyon,

exakt.

Auswahl ne Katastrophe.
Suchfunktion bzw im Shop was zu finden auch schlecht.

Preise auch nur während der 10% Aktion gut und jetzt eh zu hoch
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: