Cologne Spirits

StephanoS

aktives Mitglied
Am Wochenende findet ja in Käln die erste CS statt - wer fährt hin? Ich überlege noch ob das mal was für mich wäre?

http://cologne-spirits.de/?gclid=EAIaIQobChMIs5HWkJ3p2QIVSy4YCh32dgD_EAAYASAAEgJe-fD_BwE
 
Ich organisere mir gerade eine Möglichkeit dort gut&günstig hin und vor allem wieder weg zu kommen (es wird ja vll noch eine kleine Bartour im Anschluss folgen...).
Die Zeichen stehen aber recht gut.
Und evtl. ist der ein oder andere aus dem Forum auch da, so wie ich hörte.
 
Ich organisere mir gerade eine Möglichkeit dort gut&günstig hin und vor allem wieder weg zu kommen (es wird ja vll noch eine kleine Bartour im Anschluss folgen...).
Die Zeichen stehen aber recht gut.
Und evtl. ist der ein oder andere aus dem Forum auch da, so wie ich hörte.

Dann hoffe ich mal, dass alle Namenschilder tragen ;). Außer dem Alchemysten kenne ich leider bisher niemand hier persönlich ::)
 
Den tk95 wirst du auch ohne Namensschild erkennen. Ich sag nur Igelfrisur :D
 


Ich organisere mir gerade eine Möglichkeit dort gut&günstig hin und vor allem wieder weg zu kommen (es wird ja vll noch eine kleine Bartour im Anschluss folgen...).
Die Zeichen stehen aber recht gut.
Und evtl. ist der ein oder andere aus dem Forum auch da, so wie ich hörte.
[/quote]

Dann hoffe ich mal, dass alle Namenschilder tragen ;). Außer dem Alchemysten kenne ich leider bisher niemand hier persönlich ::)
[/quote]

Du hast (schon länger) eine PN.
 



Ich organisere mir gerade eine Möglichkeit dort gut&günstig hin und vor allem wieder weg zu kommen (es wird ja vll noch eine kleine Bartour im Anschluss folgen...).
Die Zeichen stehen aber recht gut.
Und evtl. ist der ein oder andere aus dem Forum auch da, so wie ich hörte.
[/quote]

Dann hoffe ich mal, dass alle Namenschilder tragen ;). Außer dem Alchemysten kenne ich leider bisher niemand hier persönlich ::)
[/quote]

Du hast (schon länger) eine PN.

Hallo,
danke, hab ich auch gesehen, ich war bloß immer unterwegs. Antwort folgt so schnell wie möglich :)
[/quote]
 
Ein kleines Fazit zur Messe. Ich war am Samstag mit einem Freund da, der netterweise die Rückfahrt übernommen hat :)
Insgesamt eine tolle Veranstaltung, für mich die erste dieser Art. Macht aber Lust auf mehr ;D

Positiv
: Tolle neue Eindrücke, interessante Gespräche und ein paar schöne Einkäufe für die Heimbar. Gute Location
Meine Lieblingsstände waren Perola und Kirsch (jeweils nette Leute, tolle Produkte und Beratung)
Negativ: Das Coinsystem ist unausgereift, da sie nur teilweise anerkannt werden. Ich kann es ja verstehen wenn man Rums im oberen Segment nicht kostenlos verköstigen kann, aber....
Einen Stand fand ich nicht so nett, da hat mir der Rum dann auch gleich nicht geschmeckt.

Das Rumfest im Oktober wird jetzt zum Pflichttermin.
Frage noch an die Kenner. Sind die Messen in München und Hamburg ähnlich? Dies Jahr waren beide ja schon.
 
Dann sehen wir uns ja in Berlin ;)
Karten und Flug sind schon gebucht.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben