Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

17. Juli 2018, 10:40:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfĂŒgbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Cologne Spirits  (Gelesen 1575 mal)
StephanoS
Full Member

AktivitÀt (Posts):
9.14%

« am: 13. M?rz 2018, 12:51:40 »

Am Wochenende findet ja in KĂ€ln die erste CS statt - wer fĂ€hrt hin? Ich ĂŒberlege noch ob das mal was fĂŒr mich wĂ€re?

http://cologne-spirits.de/?gclid=EAIaIQobChMIs5HWkJ3p2QIVSy4YCh32dgD_EAAYASAAEgJe-fD_BwE
tk85
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #1 am: 13. M?rz 2018, 13:39:34 »

Ich organisere mir gerade eine Möglichkeit dort gut&gĂŒnstig hin und vor allem wieder weg zu kommen (es wird ja vll noch eine kleine Bartour im Anschluss folgen...).
Die Zeichen stehen aber recht gut.
Und evtl. ist der ein oder andere aus dem Forum auch da, so wie ich hörte.

I do not believe in non-functional garnishes
StephanoS
Full Member

AktivitÀt (Posts):
9.14%

« Antworten #2 am: 13. M?rz 2018, 23:13:24 »

Ich organisere mir gerade eine Möglichkeit dort gut&gĂŒnstig hin und vor allem wieder weg zu kommen (es wird ja vll noch eine kleine Bartour im Anschluss folgen...).

Dann hoffe ich mal, dass alle Namenschilder tragen Zwinkernd. Außer dem Alchemysten kenne ich leider bisher niemand hier persönlich Augen rollen
Cold Buttered Steve
Sr. Member

AktivitÀt (Posts):
4%

« Antworten #3 am: 14. M?rz 2018, 13:41:27 »

Den tk95 wirst du auch ohne Namensschild erkennen. Ich sag nur Igelfrisur  Lächelnd

"Cause we're starving. We're hungry for more of the good stuff, thirsty for more of the bad stuff!"
 Example - The Way
tk85
Development
SMF God

AktivitÀt (Posts):
0%

« Antworten #4 am: 15. M?rz 2018, 14:21:01 »

Dann hoffe ich mal, dass alle Namenschilder tragen Zwinkernd. Außer dem Alchemysten kenne ich leider bisher niemand hier persönlich Augen rollen

Du hast (schon lÀnger) eine PN.

I do not believe in non-functional garnishes
StephanoS
Full Member

AktivitÀt (Posts):
9.14%

« Antworten #5 am: 15. M?rz 2018, 21:05:57 »

Du hast (schon lÀnger) eine PN.

Hallo,
danke, hab ich auch gesehen, ich war bloß immer unterwegs. Antwort folgt so schnell wie möglich Smiley
StephanoS
Full Member

AktivitÀt (Posts):
9.14%

« Antworten #6 am: 21. M?rz 2018, 19:28:23 »

Ein kleines Fazit zur Messe. Ich war am Samstag mit einem Freund da, der netterweise die RĂŒckfahrt ĂŒbernommen hat Smiley
Insgesamt eine tolle Veranstaltung, fĂŒr mich die erste dieser Art. Macht aber Lust auf mehr Grinsend

Positiv
: Tolle neue EindrĂŒcke, interessante GesprĂ€che und ein paar schöne EinkĂ€ufe fĂŒr die Heimbar. Gute Location
Meine LieblingsstÀnde waren Perola und Kirsch (jeweils nette Leute, tolle Produkte und Beratung)
Negativ: Das Coinsystem ist unausgereift, da sie nur teilweise anerkannt werden. Ich kann es ja verstehen wenn man Rums im oberen Segment nicht kostenlos verköstigen kann, aber....
Einen Stand fand ich nicht so nett, da hat mir der Rum dann auch gleich nicht geschmeckt.

Das Rumfest im Oktober wird jetzt zum Pflichttermin.
Frage noch an die Kenner. Sind die Messen in MĂŒnchen und Hamburg Ă€hnlich? Dies Jahr waren beide ja schon.
T1001
Full Member

AktivitÀt (Posts):
0.57%

« Antworten #7 am: 21. M?rz 2018, 20:48:45 »

Dann sehen wir uns ja in Berlin  Zwinkernd
Karten und Flug sind schon gebucht.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: