Wray&Ting

StephanoS

aktives Mitglied
Hallo, hat jemand mit dem Drink Erfahrungen?
Ting ist eine Grapefruitlimonade und in Deutschland wohl kaum zu erhalten.

Ich habe Jarritos da, das soll man als Ersatz nehmen können. Wray&Nephew Overproof mit Jarritos allein hat zienmlich fies geschmeckt, es kann wohl noch Limette dazu.
Any Ideas? :)
 
Ting bekommst du bei etlichen Anbietern in Deutschland. Einfach mal Google fragen ...

https://www.cocktailian.de/TING-033.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=800006&p=3
 

Ting bekommst du bei etlichen Anbietern in Deutschland. Einfach mal Google fragen ...

https://www.cocktailian.de/TING-033.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=800006&p=3

Okay, vielen Dank. Dann bestell ich den mal, wobei er unter dem Link gerade nicht verfügbar ist.
Haben Jarritos gestern mit Tequila getestet und waren begeistert zusammen mit dem Topanitos Reposado.
Vielleicht hat jemand noch Info zum Cocktail?
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Wray & Nephew White Overproof Rum Cocktail-Rezepte 6

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben