Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

24. September 2020, 18:58:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wray&Ting  (Gelesen 2238 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
StephanoS
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 187



Aktivität (Posts):
0.57%

« am: 22. Oktober 2018, 21:48:57 »

Hallo, hat jemand mit dem Drink Erfahrungen?
Ting ist eine Grapefruitlimonade und in Deutschland wohl kaum zu erhalten.

Ich habe Jarritos da, das soll man als Ersatz nehmen können. Wray&Nephew Overproof mit Jarritos allein hat zienmlich fies geschmeckt, es kann wohl noch Limette dazu.
Any Ideas? Smiley
Gespeichert
Microboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 943



Aktivität (Posts):
0.57%

« Antworten #1 am: 23. Oktober 2018, 09:16:36 »

Ting bekommst du bei etlichen Anbietern in Deutschland. Einfach mal Google fragen ...

https://www.cocktailian.de/TING-033.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=800006&p=3
Gespeichert
StephanoS
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 187



Aktivität (Posts):
0.57%

« Antworten #2 am: 23. Oktober 2018, 14:13:54 »

Ting bekommst du bei etlichen Anbietern in Deutschland. Einfach mal Google fragen ...

https://www.cocktailian.de/TING-033.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=800006&p=3

Okay, vielen Dank. Dann bestell ich den mal, wobei er unter dem Link gerade nicht verfügbar ist.
Haben Jarritos gestern mit Tequila getestet und waren begeistert zusammen mit dem Topanitos Reposado.
Vielleicht hat jemand noch Info zum Cocktail?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC