Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŁr heiŖe Sommer
 

23. Mai 2019, 16:08:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verf√ľgbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wray&Ting  (Gelesen 833 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
StephanoS
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 151



Aktivität (Posts):
2.29%

« am: 22. Oktober 2018, 21:48:57 »

Hallo, hat jemand mit dem Drink Erfahrungen?
Ting ist eine Grapefruitlimonade und in Deutschland wohl kaum zu erhalten.

Ich habe Jarritos da, das soll man als Ersatz nehmen können. Wray&Nephew Overproof mit Jarritos allein hat zienmlich fies geschmeckt, es kann wohl noch Limette dazu.
Any Ideas? Smiley
Gespeichert
Microboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 907



Aktivität (Posts):
5.71%

« Antworten #1 am: 23. Oktober 2018, 09:16:36 »

Ting bekommst du bei etlichen Anbietern in Deutschland. Einfach mal Google fragen ...

https://www.cocktailian.de/TING-033.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=800006&p=3
Gespeichert
StephanoS
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 151



Aktivität (Posts):
2.29%

« Antworten #2 am: 23. Oktober 2018, 14:13:54 »

Ting bekommst du bei etlichen Anbietern in Deutschland. Einfach mal Google fragen ...

https://www.cocktailian.de/TING-033.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=800006&p=3

Okay, vielen Dank. Dann bestell ich den mal, wobei er unter dem Link gerade nicht verf√ľgbar ist.
Haben Jarritos gestern mit Tequila getestet und waren begeistert zusammen mit dem Topanitos Reposado.
Vielleicht hat jemand noch Info zum Cocktail?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC