Rezept Rezepte mit Chambord Liqueur Royale de France

Kann bei Cocktailrezepten verwendet werden

Kater

Neues Mitglied
Die eigentlichen Rezepte kommen ab Montag - habe heute leider die Post verpasst... *grrrr* Falls sich jemand am testen beteiligen will - Chambord gibt's bei:

www.banneke.de
-> Liköre -> Fruchtliköre

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte!

Den Rezepten nach zu Urteilen ist 'Chambord Liqueur Royale de France' relativ anspruchsvoll was die Zutaten angeht, d.h. daß man ohne einen größeren Barstock den Chambord getrost an den Nagel hängen kann.

Des einen Leid ist des anderen Freud'... Nun die gute Nachricht!

Wer z.B. den Absolut Kurant oder Midori (soviel zu den Zutaten) im Regal stehen hatte und bis jetzt nicht so genau wußte was er damit anfangen sollte ist erlöst. Der Chambord verlangt relativ oft nach einen von den beiden Zutaten...  :)


Nun kommt eine kleine Liste mit dem Grundzutaten die man unbedingt für das mixen mit dem Chambord braucht:

Hauptspirituose:
Vodka! Vodka kommt in enorm vielen Rezepten vor und das ist sicherlich keine schlechte Sache, da der Vodka irgendwie ein bißchen in's Hintertreffen gekommen ist.
Absolut Kurant kommt ebenfalls recht häufig in den Rezepten vor, was einige von euch vielleicht veranlassen dürfte die Flasche wieder abzustauben...  ;)
Neben den beiden genannten Vodkas' kommen noch viele andere Vodkas' mit Flavour zum Zuge wie z.B. Himbeere, Orange, usw.

Liköre:
So, jetzt wird's kriminell: Bitte anschnallen!

- Midori (das geht ja noch)
- Yukon Jack
- schwarzer Sambucca
- Maui Blue Hawaiian Schnapps
- Pernod
- Aftershock
- ...

Säfte:

- Cranberrysaft (oft)
- Ananassaft (mittel)

Da es sehr viele Shooter gibt braucht ihr natürlich noch einen guten Overproof Rum wie z.B. den Bacardi 151.
Neue 'Techniken' wie z.B. anräuchern gibt es auch. *g* Keine Ahnung ob das toll ist, aber wir werden's ja sehen.

Southern Comfort, Malibu, Tequila und Kahlúa sind ebenfalls öfters mal vertreten.

Montag geht's los!  :)

 
Da bin ich schon mal sehr gespannt auf die Rezepte, werd mir den Chambord ja auch holen. Bei den Rezepten wirds recht interessant, hab ja die hälfte auch nicht:

- Yukon Jack
- schwarzer Sambucca
- Maui Blue Hawaiian Schnapps
- Aftershock

Wobei schwarzen Sambuca gibts bei uns im Supermarkt, werd ich mal doch zulangen. Den Yucon Jack kann ich vielleicht auch mit nem anderen Whiskylikör simulieren, mal sehen wo man den bekommen kann. Der Maui Blue Hawaiian Schnapps sieht nach einem blau gefärbten billigen Kokosnußlikör aus, weiß es aber nicht genau. Werd dafür mal Malibu als Ersatz nehmen. So bleibt noch Aftershock (Cinnamon) z.B., naja überleg ich mir noch ob sich das rentiert, wobei Zimtlikör hät ich ja.

 
Yukon Jack gibts z.B. bei http://www.weinundwhisky.de/
Der Preis schreckt aber ziemlich ab.
 
Cooles Geschäft. Hm, der Preis für den Yukon Jack ist schon ganz ordentlich, aber wenn er auch sehr gut ist, dann rentiert sich das vielleicht. Mag ja kanadischen Whisky eh ganz gern.

Zum testen oder nur für ein paar Cocktails kann man ja die Miniatur nehmen.
 
Buenas tardes!  :D

Der Chambord ist endlich da und bevor ich mit dem ersten Rezept(ignoriert die Uhrzeit des Posts  ;D ) anfange wollte ich nur noch mal sagen, daß die Flasche wirklich was her macht und der Inhalt genau das verspricht was man erwartet!  :)
Was ich ebenfalls noch ganz schick fand' war das edle Rezeptheftchen was der Flasche beilag. Die Fotos sind alle super und von den Cocktails ist auch die ein- oder andere brauchbare Idee dabei.  :)

Auf den Chambord sind wir (red, hobby und ich) durch eine Variation des 'Sex on the Beach' aus Limburg an der Lahn aufmerksam geworden und deswegen möchte ich mal mit dem Original anfangen.

Sex on the Beach # 5

1,5cl Chambord
1,5cl Midori
3cl Vodka (Tanqueray)
6cl Ananassaft
12cl Cranberrysaft

Shaken

Der schmeckt lecker!  :) Das ist das Originalrezept, daß für den Limburger Drink Pate stand. Nicht ganz so süß, da bei den Likören gespart wird.

Sex on the Beach # 5 # Limburg style

2cl Chambord
2cl Vodka (Tanqueray)
2cl Midori
5cl Ananassaft
10cl Cranberrysaft

Besser als das Original!  :D Ein bißchen süßer und aromatischer. Wer die süße nicht mag sollte sich lieber an das Original halten - wobei es eine akzeptable süße ist, da der Cranberrysaft einiges mildert.

Beide Cocktails eignen sich übrigens perfekt um bei einer Person auf subtile Weise die Zunge zu lockern. *g* Liegt wahrscheinlich an den Likören, daß sich der Alkohol bemerkbar macht.

Als nächster Cocktail folgt der 'Berry Buster' bei dem der Absolut Kurant seinen ersten Auftritt hat. Vom Geruch scheint der nur auf den Chambord gewartet zu haben.  ;)
 
Dann sind ja zwei Dinge für mich klar:
a) Was ich als nächstes kauf
b) Das ich wohl die Limburger Variante bevorzuge (süß ::))

Hoffe Du schiebst noch die Rezepte nach mit den "abartigen" Zutaten.

Ach ja Tanqueray Wodka ist natürlich sehr gut, aber ein Danzka dürfte es auch tun denke ich (kann bei Neutralität und Weichheit sehr gut mithalten). Werds aber auch mal mit Tanqueray testen.

 
@ hobby
Die "abartigen" Sachen kommen schon noch, aber manche muß ich auch selbst noch irgendwo auftreiben... *g* Bin am überlegen ob ich mich für den 'Yukon Jack', 'Stolichnaya Peach', 'Stolichnaya Razberi', 'Aftershock' oder anderes entscheiden soll. *g* 'Blackberry Schnapps' wäre natürlich auch eine Alternative.
Übrigens, Du hast mir doch neulich was vom 'Archers Peach' erzählt - der wird auch öfters mal erwähnt.  ;)

In nächster Zeit verarbeite ich den Absolut Vodka, weil es den momentan zum Schleuderpreis gibt! :D

@ all
Nun geht's weiter! *g*

Berry Buster
1,5cl Chambord
4,5cl Absolut Kurant
6cl Cranberrysaft

Shaken

Absolut Kurant und Chambord bilden ein schönes Paar und dementsprechend ist auch dieser Drink ziemlich lecker.  :) Eine Variante davon wäre die Zutaten zu verdoppeln und ein Eiweiß zu spendieren. *g* Aber Vorsicht, der ist wirklich stark... ;D


Die nächsten Kandidaten sind der 'Black Martini # 2' und 'Bruised Heart'.

 
was für eine farbe hat der chambord?
 
Der Chambord ist dunkelrot. Warum fragst Du?
 
wegen "black martini" dachte ich, er wär schwarz ::)
 
Weiter geht's mit dem testen! :)

Black Martini

6cl Chambord
6cl Vodka (Absolut)
3cl Bols Blue

Der Name kommt von der Farbe des Cocktails - schwarz. ;) Ist ziemlich lecker und eine interessante Kombination von Likören. *g*

Bruised Heart

1,5cl Chambord
1,5cl Vodka
1,5cl Pfirsich Likör
1,5cl Cranberrysaft

Ebenfalls gut. :)

Als nächstes kommen:

- Campbell F. Craig
- Chambord Kamikaze

Ersterer ist mit Tequila, letzterer mit Absolut Kurant. :)
 
Aha, der Black Martini müßte tatsächlich schwarz werden durch den Blue Curacao, daher also der Name.

Der würde mich auf jedenfall interessieren, ein süßer Martini, mal was ganz Neues :D.
 
Jetzt wissen wir alle wie sich der Chambord in den Rezepten macht und wie er zu den anderen Zutaten passt - aber wie bzw. wonach schmeckt er denn nun eigentlich (pur)? ???
 
Pur schmeckt der Chambord excellent! Er schmeckt hauptsächlich nach Himbeere und Brombeere, aber das auffälligste ist das wunderbare Aroma. Wenn man den Chambord lange genug offen lassen würde könnte man wahrscheinlich einen Raum parfümieren. :)
 
@ hobby: sag bloß du kennst den martini sweet nicht?!?

Martini Sweet
===========
3 cl Gin
1 cl Wermut Rosso
1 cl Grenadine

ich bevorzuge ihn geschüttelt ;)
 
mit grenadine kenn ich den auch noch nicht.

kannte bisher:

martini sweet:

4cl gin
2cl martini rosso

+ eine cocktailkirsche in die Cocktailschale

alle zutaten und das glas natuerlich gut vorkuehlen.
 
Apropos Martini Sweet.

Hab letztens mir den Noilly Prat Red Sweet gekauft um auch mal die rote Martini Variante zu trinken. Hab ihn zwar noch nicht ausprobiert, aber ist sicher nicht schlecht. Hat denn sonst schon mal einer gesehen?

@qbert
Naja der Martini Sweet ist ja nicht wirklich süß, allerhöchstens halbsüß.

Der Martini Black müßte aber wirklich angenehm süß schmecken.
 
die grenadine-variante finde ich, ist schon angenehm süß. kannst ihn mit dem noilly prat ja mal ausprobieren.

von noilly prat hab ich bisher nichts außer dem klassischen extra dry entdeckt
 
Am Wochenende hatte ich nicht besonders viel Zeit, deswegen gibt's einen anderen Cocktail. *g*

Neopolitan
1cl Chambord
4,5cl Finlandia Cranberry (Vodka)
1,5cl Cointreau
0,5cl Rose's Lime Juice

Shaken

Herb (sorry hobby) und nix für Fahrer.  ;)
 
Chambord Kamikaze

4,5cl Chambord
1,5cl Absolut Kurant
1,5cl Cointreau
0,75cl Rose's Lime Juice
1,5cl Limettensaft

Shaken

 
So, weiter geht's. :)

Almost Heaven

2cl Chambord
2cl Amaretto
3cl Absolut Kurant
1 Schuß Ananassaft
1 Schuß Cranberrysaft

Kein Shaker, bauen reicht.

Chocolate Raspberry Brownie

3cl Chambord
3cl Kahlúa
6cl Sahne

Chambord und Kahlúa verrühren. Sahne floaten und mit ein paar Schokostreuseln bestreuen.

Dirty Bong Water

3cl Chambord
3cl Blue Curaçao
3cl Amaretto
3cl Spiced Rum (Whaler's, Bacardi, Captain Morgan)
3cl Sweet & Sour Mix

Ginny's Slammin' Goddess

3cl Chambord
3cl Archers Peach
4,5cl Stolichnaya Razberi (Himbeeren Vodka)
Orangensaft (50% Filler)
Grapefruitsaft (50% Filler)

Lemon Celebration

3cl Chambord
3cl Rum mit Lemonflavour (Bacardi Limón, Botrán Limón)
Champagner (Filler)

Matisse

Chambord (Erklärung folgt)
6cl Stolichnaya Oranj (Orangen Vodka)
Limettentwist

Ein Cocktailglas mit Chambord ausschwenken bis es vollständig benetzt ist. Vodka shaken, abseihen und ins Glas geben. Limettentwist dazugeben.

Black Pearls

3cl Chambord
3cl schwarzer Sambuca
3cl Absolut Vanilia


Guten Durst! :D
 
Fein fein, jetzt ist der Chambord endlich auch bei mir da.

Werde mich gleich auf die Rezepte stürzen.

Hab auch Yukon Jack besorgt, also Kater rück mal das Rezept mit Yukon Jack raus. :D
 
Na gut, dann werde ich mal was zum Yukon Jack posten. *g*

Black Jack WV

0,75cl Chambord Liqueur Royale de France
3cl Yukon Jack
1,5cl Sweet & Sour Mix
1 Schuß 7up

Shaken / Shot


Falls Du mehr Rezepte mit Yukon Jack magst... ;)
 
was ist denn sweet sour mix?

zitronensaft mit zuckersirup?
 
@Haukino
Fast, genau:
Sweet & Sour Mix:
1/3 Zitronensaft
1/3 Limettensaft
1/3 Zuckersirup
als bei obigem Rezept je 0,5 cl

@Kater
Danke, supi hab kein 7Up werds aber mit Sprite versuchen, Shot ist aber gut bei der Menge.
Und ja ich will mehr Rezepte  ::)

Pur schmeckt der Chambord ja schon mal unglaublich lecker
Super fruchtig und ziemlich süß, gefällt mir sehr !

Der beste Fruchtlikör den ich kenne, da hab ich sicher keine Sorge das die Flasche mehr als 6 Monate rumsteht  ;D
 
@ hobby
Mehr mit Yukon Jack folgt... *g*

Der Chambord ist enorm lecker. Das faszinierende ist, daß er so ein intensives Aroma hat, daß man die geöffnete Flasche auch als "Duftflasche" benutzen könnte. :)
Am Anfang dachte ich, daß er auch dickflüssig ist und daß er genauso schmeckt wie er riecht, aber das war wohl beides ein Irrtum.

6 Monate? Schau mal auf die Flasche - Haltbarkeit.
Mein erster Chambord ist schon verarbeitet und der zweite auch schon fast wieder nachbestell würdig. :D
 
warum? hat der begrenzte haltbarkeit?
 
Ja, Chambord ist - mangels Chemie - nicht zum aufheben gedacht. Sobald die Flasche geöffnet wurde darf und soll man ungeniert den Inhalt eliminieren. *g*
 
mangels chemie? aber wie hoch ist denn der alkoholgehalt?
 
Chemie ist ein vollkommen falscher Begriff. Weil jedes Getränk aus 100% Chemikalien besteht, und wenns nur Wasser ist. Außerdem haben Spirituosen keine Haltbarkeitszusätze außer Alkohol.

Was Kater meinte und auch auf der Flasche draufsteht ist, daß durch das enorm konzentrierte Aroma, das nach 6 Monaten schon etwas verflogen ist so daß er dann nicht mehr so gut ist. Haltbar ist er wohl länger, allerdings durch die 16,5% auch nur recht kurz, daher Kater hat insofern schon recht daß er meint der sollte schnell verbraucht werden. Allerdings ist es bei dem Likör auch kein Problem ihn zu verbrauchen so lecker wie er ist, das schwierigere dürfte eher sein schnell genug Nachschub herbeizuschaffen.   :)

Den Chambord/Cognac (1:1) hab ich probiert und der ist ganz gut, man kann da richtig guten Cognac verwenden.

Der Sex on the Beach a la Limburg ist sehr gut, der Midori kommt ein bißchen zu stark raus weshalb ich beim nächsten nur noch 1,5 cl Midori statt 2 cl Midori verwendet habe.

Weitere Rezepte werde ich testen, auf das mit Yukon Jack bin ich schon besonders gespannt.
 
Hast Du den Chambord/Cognac erhitzt? ;)
 
Nein, hab ihn erst mal so bei Zimmertemperatur getrunken. Vielleicht werd ich ihn auch noch mal erwärmt probieren, allerdings bin ich da immer noch etwas skeptisch. Ich glaub auch, daß er mit Wodka eh besser paßt.
 
Moin!

(ich weiß, der Thread ist alt...)
Mein Chambord ist auch endlich da *freu* und ich finde ihn auch sehr sehr lecker! Fast klebrig süß und extrem fruchtig!

Ich habe als erstes den Black Martini probiert und war wirklich eigentlich gar nicht begeistert, sehr stark und das Aroma.... Irgendwie ging alles verloren finde ich.... ABer ein sehr hübscher Drink:

http://img41.imageshack.us/img41/7141/blackmartini7ay.jpg

Ich will in nächster Zeit viel mit den Chambord herumexperimentieren, wenn jemand neue Rezepte kreier/gefunde hat bitte egrne hier rein....

 
Habe mir ein sehr schönes Buch zugelegt. Da stehen eher Rezepte dir wie sie in den USA gemacht werden. Sehr interessant. Zu vielen Cocktails steht auch noch was zur Herkunft und sonstige Anmerkungen.

Was soll das hier?

Darin sind auch ein paar Cocktails mit Charmbord, die gut klingen.
Hier ein Beispiel:
Markee
1,5 Shots Bourbon
2 Shots CranberryJuice
1/2 Shot Chambord
1/4 Shot Zuckersirup
 
k, cool. Wenn du noch ein paar mehr findest, könntest du sie posten? Vielen Dank!
 
Hey Apollo, ich habe den Brownie vorgestern gemahct und: Der ist wirklich verdammt lecker!!!

Kahlúa+Chambord harmonieren wunderbar, ein hervorragender Digestif!

Das nächste Mal werde ich ihn wohl mit

3 cl Chambord
2-2,5 cl Kahlúa
6 cl Sahne machen

Ich hoffe, dass der Chambord so noch etwas besser zur Geltung kommt.
 
Auf der Weinquelle Seite steht folgendes:

CHAMBORD & COGNAC. Je 1,5 cl in einen Schwenker gießen und kurz erhitzen (25 Sek. in der Mikrowelle). Ein wahrhaft außergewöhnlicher Genuß für Gaumen und Sinne!

Hat das mal jemand ausprobiert ?
Sonst würde ich das heute Abend mal tun ,
hab aber leider nur Hennessy, hoffe die vertragen sich ;)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Tiki-Rezepte mit Stroh80 Rum Cocktail-Rezepte 8
Valdr Rezept Rezepte mit Creme de Noyaux Cocktail-Rezepte 0
M Rezept Rezepte mit Andalö Cocktail-Rezepte 5
Valdr Rezept Rezepte mit Amaretto? Cocktail-Rezepte 12
M Rezept Rezepte mit Ruccola Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit frischer Mango Cocktail-Rezepte 2
M Rezept Rezepte mit Antica Formula Cocktail-Rezepte 10
D Rezept Rezepte mit Aquavit Cocktail-Rezepte 2
D Rezept Rezepte mit Bourbon Cocktail-Rezepte 11
Mixael Rezept Rezepte mit Peach Bitter Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Pisco Cocktail-Rezepte 12
Freshman Rezept Rezepte mit Kokoswasser Cocktail-Rezepte 11
MartinC Rezept Rezepte mit Zingiba - Ingwer-Zitronengras-Liqueur Cocktail-Rezepte 4
D Rezept Rezepte mit Crème de Violette Cocktail-Rezepte 7
H Rezept Rezepte mit OVD Rum Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischer Ananas Cocktail-Rezepte 4
Mixael Rezept Rezepte mit Pimm's No 1 Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit Cidre Cocktail-Rezepte 1
Thorwise Rezept Rezepte mit "Kraken Rum" Cocktail-Rezepte 1
D Rezept Rezepte mit frischen Feigen Cocktail-Rezepte 6
drinkformile Rezept Rezepte mit Fernet-Branca/Menta Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cynar Cocktail-Rezepte 10
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Wray & Nephew White Overproof Rum Cocktail-Rezepte 6
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cachaça Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rhum Agricole Cocktail-Rezepte 6
D Rezept Rezepte mit Bitterorangenmarmelade Cocktail-Rezepte 3
D Rezept Rezepte mit Zitronengras Cocktail-Rezepte 8
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Traubensaft Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischen Weintrauben Cocktail-Rezepte 4
drinkformile Rezept Rezepte mit Pimento Dram Cocktail-Rezepte 11
M Rezept Rezepte mit Van der Hum Cocktail-Rezepte 5
D Rezept Rezepte mit Apfelsaft Cocktail-Rezepte 8
Pyrate Rezept Rezepte mit The London Gin N°1 Original Blue Gin Cocktail-Rezepte 5
lupullus Rezept Rezepte mit Danziger Goldwasser Cocktail-Rezepte 1
T Rezept Rezepte mit Smith & Cross Rum Cocktail-Rezepte 7
T Rezept Rezepte mit Banks 5 Island Rum Cocktail-Rezepte 11
T Rezept Rezepte mit Pyrat XO Cocktail-Rezepte 11
H Rezept Rezepte mit Unicum Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Maraschino Cocktail-Rezepte 10
Valdr Rezept Rezepte mit Calvados Cocktail-Rezepte 1
drinkformile Rezept Rezepte mit Mezcal Cocktail-Rezepte 12
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschwasser Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Schaumwein - Champagner, Sekt, Crémant, Cava, Prosecco Cocktail-Rezepte 17
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Lillet Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Drambuie Cocktail-Rezepte 3
drinkformile Rezept Rezepte mit Mozart Chocolate Bitters Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rosmarin Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Limoncello Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Grand Marnier Cordon Rouge Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Sour Rhubarb Likör Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschlikör (nicht Maraschino) Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Basilikum Cocktail-Rezepte 33
cgmix Rezept Rezepte mit Appleton 12 Cocktail-Rezepte 17
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Chartreuse Verte / Green / Grün Cocktail-Rezepte 16
D Rezept Rezepte mit frischen Maracujas/Passionsfrüchten Cocktail-Rezepte 15
Hook4h Rezept Rezepte mit Williams Cocktail-Rezepte 16
KingPink Rezept Rezepte mit Minze Cocktail-Rezepte 6
Alchemyst Rezept Rezepte mit Chartreuse Jaune / Yellow / Gelb Cocktail-Rezepte 19
Mixael Rezept Rezepte mit Absinth/Absinthe Cocktail-Rezepte 20
Alchemyst Rezept Rezepte mit Rosenwasser (Rose Water) Cocktail-Rezepte 28
J Rezept Rezepte mit Bourbon White Dog Cocktail-Rezepte 26
M Rezept Rezepte mit Tequila Likör? Cocktail-Rezepte 2
W Rezept Rezepte mit Laphroaig 10 Cocktail-Rezepte 60
P Rezept Rezepte mit Tequila Reposado Cocktail-Rezepte 11
drinkformile Rezept Rezepte mit Domaine de Canton (Ingwerlikör) Cocktail-Rezepte 17
Milchplus Rezept Rezepte mit Campari Cocktail-Rezepte 21
Milchplus Rezept Rezepte mit Anissirup Cocktail-Rezepte 3
Valdr Rezept Rezepte mit Mozart Dry Cocktail-Rezepte 102
Thorwise Rezept Rezepte mit Ahornsirup Cocktail-Rezepte 33
D Rezept Rezepte mit Kwai Feh gesucht Cocktail-Rezepte 1
P Rezept Rezepte mit Eigelb Cocktail-Rezepte 5
mkey Rezept Rezepte mit den neuen TBT Bitters Cocktail-Rezepte 37
Valdr Rezept Rezepte mit Holunderblütensirup Cocktail-Rezepte 16
E Rezept Rezepte mit Ingwer Cocktail-Rezepte 35
Z Rezept Rezepte mit Creme Yvette Cocktail-Rezepte 4
milchkuh Rezept Rezepte mit Mozart Likör Cocktail-Rezepte 55
E Rezept Rezepte mit Gurke Cocktail-Rezepte 43
Floppi Rezept Rezepte mit Club-Mate gesucht Cocktail-Rezepte 4
E Rezept Rezepte mit Ei Cocktail-Rezepte 117
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Myrtenlikör Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Portwein, Sherry, Madeira, Marsala Cocktail-Rezepte 60
cristo Rezept Rezepte mit Marie Brizard Watermelon gesucht !!! Cocktail-Rezepte 8
Alchemyst Rezept Rezepte mit Anisees, Pastis Cocktail-Rezepte 5
F Rezept Rezepte mit Glühwein Cocktail-Rezepte 5
T [b]Rezepte vom Tequila-Abend mit Corralejo & Co...[/b] Cocktail-Rezepte 8
Alchemyst Rezept Rezepte mit Ginger Beer Cocktail-Rezepte 55
brankochef Rezept rezepte mit rum trinidad/tobago (z.b. angostura 1919)? Cocktail-Rezepte 3
Alchemyst Rezept Feine Rezepte mit Cola Cocktail-Rezepte 88
cristo Rezept Rezepte mit Malibu"Ananas" und Passoa"Coco" gesucht ! Cocktail-Rezepte 3
comander02 Rezept Rezepte mit Gin Cocktail-Rezepte 22
R Rezept Rezepte mit Smirnoff Apple Twist gesucht Cocktail-Rezepte 2
xeo Rezept Rezepte mit hohem Rumanteil gesucht Cocktail-Rezepte 14
kaptain Rezept Rezepte mit Sternfrucht-Likör? Cocktail-Rezepte 0
talex Rezept Rezepte mit Saffron Gin gesucht Cocktail-Rezepte 30
B Rezept Suche Rezepte mit Guaven und Mango Nektar Cocktail-Rezepte 2
R Rezept Rezepte mit cranberry Wodka Cocktail-Rezepte 8
cocktailfan1 Rezept Rezepte mit Absolut Wodkas Cocktail-Rezepte 4
Gast Rezept Rezepte mit Wassermelonenlikör Cocktail-Rezepte 18
F Rezept Rezepte mit frischer Vanille Cocktail-Rezepte 30
F Rezept Rezepte mit Kumquats Cocktail-Rezepte 8

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben