Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

28. September 2020, 19:59:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfĂĽgbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das Forum ist ja nicht so frequentiert, welche Facebookgruppen und co seid ihr ?  (Gelesen 1280 mal)
Angrist
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« am: 05. April 2020, 23:01:28 »

Hi Leute,
ich kriege ja mit, dass hier nicht mehr viel geht, leider.

Da ich keinen von euch/ihnen persönlich kenne, habe ich jetzt auch keinen draht, jemand persönlich anzufragen,

wo finden die diskussionen zu cocktails, zutaten, spirituosen und co heute statt?
Foren können es ja nicht sein, dass hätte ich inzwischen gefunden Zwinkernd

klar gibt es reddit, aber das ist eben sehr US fokussiert, da kann man ausser rezepte nicht viel rausziehen und dort werden eben auch oft sachen verwendet die man hier nciht kriegt.

Gibt es irgendwelche geschlossenen Facebookgruppen zu der mich jemand einladen könnte,
oder geht das alles ĂĽber Whatsapp/Signal (etc) Chats ?

Gerne auch per PM wenn man es hier nicht öffentlich posten will

WĂĽrde mich gerne mal wieder mit gleichgesinnten unterhalten und im Freundes und Bekanntenkreis gibt es da niemand der auf Cocktails steht bzw darĂĽber reden will Traurig
Manni84
Jr. Member
**

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #1 am: 06. April 2020, 15:31:45 »

Mich wĂĽrden Alternativen auĂźerhalb dieser Social-Media Seuche interessieren. Aber das funktioniert heutzutage wohl leider nicht mehr.
Microboy
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0.57%

« Antworten #2 am: 06. April 2020, 17:08:58 »

Es wird bereits an einem neuen Forum gearbeitet. Aktuell läuft dort noch die Testphase. Sobald das Forum offiziell online geht poste ich das hier ...

Smiley
Manni84
Jr. Member
**

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #3 am: 06. April 2020, 19:32:32 »

Allen Ernstes? DAS sind ja mal tolle Nachrichten. Damit hät ich im Traum nicht gerechnet.
StephanoS
Full Member

Aktivität (Posts):
0.57%

« Antworten #4 am: 06. April 2020, 20:24:50 »

Hi Leute,
ich kriege ja mit, dass hier nicht mehr viel geht, leider.

Da ich keinen von euch/ihnen persönlich kenne, habe ich jetzt auch keinen draht, jemand persönlich anzufragen,

wo finden die diskussionen zu cocktails, zutaten, spirituosen und co heute statt?
Foren können es ja nicht sein, dass hätte ich inzwischen gefunden Zwinkernd

klar gibt es reddit, aber das ist eben sehr US fokussiert, da kann man ausser rezepte nicht viel rausziehen und dort werden eben auch oft sachen verwendet die man hier nciht kriegt.

Gibt es irgendwelche geschlossenen Facebookgruppen zu der mich jemand einladen könnte,
oder geht das alles ĂĽber Whatsapp/Signal (etc) Chats ?

Gerne auch per PM wenn man es hier nicht öffentlich posten will

WĂĽrde mich gerne mal wieder mit gleichgesinnten unterhalten und im Freundes und Bekanntenkreis gibt es da niemand der auf Cocktails steht bzw darĂĽber reden will Traurig

Ich kenne zwei Gruppen bei FB die fĂĽr mich sehr wertvoll sind. Beide sind englischsprachig was ich aber nicht als Problem empfinde.
Das eine ist Tiki recipes, sozusagen meine spirituelle Heimat ;-)
Die andere ist Ministry of Rum, da wird auch eifrig diskutiert. Meistens konstruktiv. Lustig wird es immer wenn ein neuer in der gruppe meint mit Zacapa 23 kann er die Welt erklären und dann auf wenig Begeisterung bei der Gruppe stößt.

Ăśber ein neues Forum hier wĂĽrde ich mich aber auch sehr freuen!
Semyon
SMF God

Aktivität (Posts):
2.29%

« Antworten #5 am: 11. April 2020, 09:28:23 »

Es wird bereits an einem neuen Forum gearbeitet. Aktuell läuft dort noch die Testphase. Sobald das Forum offiziell online geht poste ich das hier ...

Smiley

Daumen hoch!!!  Smiley Smiley Smiley

"You can’t drink all day if you don’t start in the morning.”

(Ian Burrel)
Angrist
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #6 am: 13. April 2020, 21:56:29 »

ok dann warte ich mal danke microboy
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken