Das Forum ist ja nicht so frequentiert, welche Facebookgruppen und co seid ihr ?

Angrist

aktives Mitglied
Hi Leute,
ich kriege ja mit, dass hier nicht mehr viel geht, leider.

Da ich keinen von euch/ihnen persönlich kenne, habe ich jetzt auch keinen draht, jemand persönlich anzufragen,

wo finden die diskussionen zu cocktails, zutaten, spirituosen und co heute statt?
Foren können es ja nicht sein, dass hätte ich inzwischen gefunden ;)

klar gibt es reddit, aber das ist eben sehr US fokussiert, da kann man ausser rezepte nicht viel rausziehen und dort werden eben auch oft sachen verwendet die man hier nciht kriegt.

Gibt es irgendwelche geschlossenen Facebookgruppen zu der mich jemand einladen könnte,
oder geht das alles über Whatsapp/Signal (etc) Chats ?

Gerne auch per PM wenn man es hier nicht öffentlich posten will

Würde mich gerne mal wieder mit gleichgesinnten unterhalten und im Freundes und Bekanntenkreis gibt es da niemand der auf Cocktails steht bzw darüber reden will :(
 
Mich würden Alternativen außerhalb dieser Social-Media Seuche interessieren. Aber das funktioniert heutzutage wohl leider nicht mehr.
 
Es wird bereits an einem neuen Forum gearbeitet. Aktuell läuft dort noch die Testphase. Sobald das Forum offiziell online geht poste ich das hier ...

:)
 
Allen Ernstes? DAS sind ja mal tolle Nachrichten. Damit hät ich im Traum nicht gerechnet.
 
Hi Leute,
ich kriege ja mit, dass hier nicht mehr viel geht, leider.

Da ich keinen von euch/ihnen persönlich kenne, habe ich jetzt auch keinen draht, jemand persönlich anzufragen,

wo finden die diskussionen zu cocktails, zutaten, spirituosen und co heute statt?
Foren können es ja nicht sein, dass hätte ich inzwischen gefunden ;)

klar gibt es reddit, aber das ist eben sehr US fokussiert, da kann man ausser rezepte nicht viel rausziehen und dort werden eben auch oft sachen verwendet die man hier nciht kriegt.

Gibt es irgendwelche geschlossenen Facebookgruppen zu der mich jemand einladen könnte,
oder geht das alles über Whatsapp/Signal (etc) Chats ?

Gerne auch per PM wenn man es hier nicht öffentlich posten will

Würde mich gerne mal wieder mit gleichgesinnten unterhalten und im Freundes und Bekanntenkreis gibt es da niemand der auf Cocktails steht bzw darüber reden will :(

Ich kenne zwei Gruppen bei FB die für mich sehr wertvoll sind. Beide sind englischsprachig was ich aber nicht als Problem empfinde.
Das eine ist Tiki recipes, sozusagen meine spirituelle Heimat ;-)
Die andere ist Ministry of Rum, da wird auch eifrig diskutiert. Meistens konstruktiv. Lustig wird es immer wenn ein neuer in der gruppe meint mit Zacapa 23 kann er die Welt erklären und dann auf wenig Begeisterung bei der Gruppe stößt.

Über ein neues Forum hier würde ich mich aber auch sehr freuen!
 
ok dann warte ich mal danke microboy
 
Zurück
Oben