Rezept Rezepte mit Creme de Cacao

Kann bei Cocktailrezepten verwendet werden

Tiefenrausch

aktives Mitglied
Wer kennt wirklich empfehlenswerte Rezepte mit Crème de Cacao? Hier eintragen! Ich mache mal den Anfang:

1. Hijo de la luna (Longdrink, ohne Sahne!)
(siehe auch: http://www.cocktaildreams.de/smf/index.php?topic=924.0)
1,5 cl Tequila Reposado (Sauza Hornitos)
4 cl Crème de Cacao weiß
1 cl Kirschlikör
8 cl Ananassaft
- shake! -
in Longdrinkglas auf Eiswürfel abseihen.

2. Coconut Dream
1 cl Crème de Bananes
2 cl Crème de Cacao weiß
1 cl Kokosnußsirup
4 cl Sahne
- shake! -
in Cocktailschale abseihen

3. Grasshopper
1,5 cl Crème de Menthe Verte
3 cl Crème de Cacao weiß
4 cl Sahne
- shake! -
in Cocktailschale abseihen

4. Princess Dream
3 cl Galliano
3 cl Crème de Cacao weiß
3 cl Ananassaft
3 cl Sahne
- shake! -
in Cocktailschale abseihen, mit etwas Kakaopulver bestreuen

5. Golden Cadillac
1-1,5 cl Galliano
2 cl Crème de Cacao weiß
4 cl Orangensaft
2 cl Sahne
- shake! -
in Cocktailschale abseihen

6. Caledonia (eine sanftere Variante des Alexander)
2 cl Brandy
2 cl Crème de Cacao braun
2 cl Sahne
2 cl Milch
Eigelb
- shake! -
in Cocktailschale abseihen

Kritiken und Anmerkungen zu den Rezepten sind natürlich jederzeit willkommen.
 
und noch:

Alexandra
========
3 cl Creme de Cacao braun
3 cl Gin
3 cl Sahne


Alexander
========
3 cl Creme de Cacao braun
3 cl Weinbrand
3 cl Sahne

jeweils muskatnuss darüberreiben

by single malt (http://forum.cocktaildreams.de/cgi-bin/recipes_board_num1076796091.html)

 
Ganz gut ist auch der

Barbara

4 cl Wodka
2 cl Creme de Cacao braun
4 cl Sahne


 
Da kenn ich auch noch einen, aber nicht das genaue Mischungsverhältniss.
So mach ich ihn:
~ 4 cl Rum weiss
~ 2 cl Crème de Cacao
~ 1 cl Limettensaft
~ 10-12 cl Maracujasaft
 
und noch ein paar:

Angles Kiss

4 cl Creme de Cacao braun
geschlagene Sahne

Den Kakaolikör in ein schlankes, hohes Stielglas geben, die Sahne leicht schlagen und eine etwa 2 cm dicke Schicht über den Likör geben. den Rand mit einer Kirsche verziehren.



Dudelsack

3 cl Creme de Cacao braun
3 cl Gin
2 cl Limettensaft
Orangenschale

Likör, Gin und Limettensaft mit Eis shaken, in ein Cocktailglas abseihen. Mit Orangenschale abspritzen und ein rundes Stück Schale an den Rand des Glases stecken.


Fifth Avenue

3 cl Creme de Cacao weiß
2 cl Apricot Brandy
4 cl Sahne

Mit Eis gut schütteln und in eine Cocktailschale abseihen.


Golden Cadillac (andre version)

2 cl Creme de Cacao weiß
2 cl Galliano
2 cl Sahne
2 cl Orangensaft

Mit Eis gut schütteln und in eine Cocktailschale abseihen.


Golden Coconut

2 cl Bananenlikör
2 cl Creme de Cacao weiß
2 cl CoC
3 cl Sahne

Mit Eis gut schütteln und in eine Cocktailschale abseihen.


Maxim Cocktail

3 cl Gin
2 cl Vermouth rot
1 cl Creme de Cacao weiß

Alle Zutaten im Rührglas mit Eis rühren und in eine Cocktailschale abseihen.


Nicola

ein Dash Grenadine
2 cl Sahne
2 cl Creme de Cacao braun
2 cl Amaretto

Ein dash Grenadine in eine Cocktailschale geben, den Rest mit Eis gut schütteln und langsam in die Schale gießen.


Russian Car

4 cl Wodka
1 cl Galliano
1 cl Creme de Cacao weiß
4 cl Sahne

Alle Zutaten mit Eis gut schütteln und in eine Cocktailschale abseihen.


Whiskey Cream

2 cl Sahne
2 cl Southern comfort
2 cl Creme de Cacao weiß

Mit Eis kräftig schütteln und in eine Cocktailschale abseihen.

Das wars erstmal
Werde aber noch die beiden Golden Cadillacs gegeneinander Testen und ein Statement abgeben.

8)
 
Wie wär´s mit

Bel Ami
2 cl Eierlikör
2 cl Crème de Cacao weiß
2 cl Wodka

Banshee
3 cl Crème de Bananes
3 cl Crème de Cacao weiß
4 cl Sahne

Pink Squirrel
3 cl Frangelico
3 cl Crème de Cacao
3 cl Kaffeesahne
1 halbe Walnuss (als Deko)

Golden Cadillac (anderes Rezept)
3 cl Galliano
3 cl Crème de Cacao
3 cl Kaffesahne

Und zum Schluß noch einen Shooter

Angel´s Tit
1 Teil Crème de Cacao braun
1 Teil Maraschino
1 Teil Sahne

Die Zutaten in der angegebenen Reihenfolge langsam und vorsichtig (damit sie nicht vermischen) über den Rücken eines Teelöffels in das Glas laufen lassen.
Die Kirsche behutsam auf den Glasrand stecken und vorsichtig servieren.

 
Mal wieder ein cremiger süßer:

Elefantentraum:
4 cl Amarula
4 cl Creme de Cacao weiß
2 cl Himbeersirup (Monin!)
Auf Eiswürfeln kräftig schütteln und in Cocktailschale abseihen.

Der ist wirklich verdammt lecker! (Ja, ist von mir). Viel Spaß beim Vernaschen! :)

<edit>
Besser kein crushed ice sondern Eiswürfel nehmen, sonst kommt der Cocktail nicht aus dem Shaker, da recht dickflüssig!
</edit>
 
klingt wirklich sehr gut! und endlich mal wieder was mit amarula...
 
Krass da gibts ja wieder tonnenweise Rezepte zum probieren, werd ich ein paar Sachen vielleicht morgen testen.

Den mit Amarula find ich auch super, hab nen Gast der total auf die Cockatils mit Amarula abfährt.
 
JJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Amarula - Cocktail !! :D :D :D

::)
 
Pina Cocolada (by me)
4cl Havana
2cl Kaluha
2cl Creme de Cacao
4cl Kokossirup
4cl Sahne
12cl Ananassaft

*fein*

AlexX!!
 
Klingt gut, aber Kahlúa schreibt sich immer noch Kahlúa.

@Talex:
Im Rezepteditor stehen die Crèmes in der Zutatenliste meist mit dem falschen Akzent.
 
@junglebar: nimmst du weiße oder braune creme de cacao? und wirklich 4 cl kokossirup, nicht coc?
 
Mal wieder ein cremiger süßer:

Elefantentraum:
4 cl Amarula
4 cl Creme de Cacao weiß
2 cl Himbeersirup (Monin!)
Auf Eiswürfeln kräftig schütteln und in Cocktailschale abseihen.

Der ist wirklich verdammt lecker! (Ja, ist von mir). Viel Spaß beim Vernaschen! :)

<edit>
Besser kein crushed ice sondern Eiswürfel nehmen, sonst kommt der Cocktail nicht aus dem Shaker, da recht dickflüssig!
</edit>


Also ich muss Sagen Respekt
Ein wirklich Cremiger Cocktail :)
Der schmeckt mir ganz gut.
Gut das die Süße durch das leicht säuerliche Aroma
gebremst wird.
Der Himbeersirup passt hier sehr gut rein
 
Cremiger Cocktail ! Ich hatte Probleme den Drink überhaupt abzuseihen !!! Der ging kaum durchs Barsieb! :D
 
Schon eine schöne Auswahl, mir fallen mit Creme de Cacao die hier ein:

Baked Almonds

3 cl Amaretto
3 cl Creme de Cacao braun
4 - 6 cl Sahne

shaken

Frostbite

3 cl Tequila
2 cl Blue Curacao
2 cl Creme de Cacao weiß
6 cl Sahne

shaken

Sarabande

4 cl Gin
4 cl Creme de Cacao braun
8 cl Orangensaft
4 cl Sahne

shaken, mit Schokoraspeln garnieren

White Snow

2 cl Galliano
1 cl Creme de Cacao weiß
2 cl Maracujasaft
2 cl Sahne

alles gut verrühren, mit Bitter Lemon auffüllen

so long, Albatros
 
@junglebar: nimmst du weiße oder braune creme de cacao? und wirklich 4 cl kokossirup, nicht coc?

hiho

hab doch glatt die Frage überlesen

Creme de Cacao nehm ich das weiße.. und ja ich kipp da 4cl Riemerschmidt Kokossirup rein ( Bar oder Fruchtsirup nach belieben, ich find es mit beim Lecker)

hoffe er schmeckt euch so gut wie mir

AlexX!!
 


Mal wieder ein cremiger süßer:

Elefantentraum:
4 cl Amarula
4 cl Creme de Cacao weiß
2 cl Himbeersirup (Monin!)
Auf Eiswürfeln kräftig schütteln und in Cocktailschale abseihen.

Der ist wirklich verdammt lecker! (Ja, ist von mir). Viel Spaß beim Vernaschen! :)
<edit>
Besser kein crushed ice sondern Eiswürfel nehmen, sonst kommt der Cocktail nicht aus dem Shaker, da recht dickflüssig!
</edit>


Also ich muss Sagen Respekt
Ein wirklich Cremiger Cocktail :)
Der schmeckt mir ganz gut.
Gut das die Süße durch das leicht säuerliche Aroma
gebremst wird.
Der Himbeersirup passt hier sehr gut rein

Dem kann ich mich leider nicht anschließen. Da ich nur einen gemacht hab nahm ich den 3teiligen Shaker und hatte auch Probleme ihn da rauszubekommen, so steif war der.
Geschmacklich war er mir auch viel zu süß. Es ist ja nicht eine Komponente die nicht zum Großteil aus Zucker besteht enthalten. Woher soll bitte das säuerliche Aroma kommen? Vom Himbeersirup?

Naja, mein Fall ist es nicht, aber wems schmeckt...
 
Ich habe heute mal den Piña Cocolada getestet. Mhhhh, lecker! Respekt! Danke, JungleBar!

Ich führe ihn ab sofort als Piña Chocolada. War das Absicht, daß Du ihn ohne h geschrieben hast?

Ich habe dabei Crème de Cacao braun und Riemerschmid Barsirup Kokos genommen.
 
hihi...

freut mich das er mundet,

und das mit dem "h", hmm... wenn ich mir das so recht überlege hat du mit dem "h" schon recht, macht mehr sinn.
Werds auch mal auf meiner Seite aktualisieren.

Viel Spass noch mit dem Drink.

ob braun oder weiß wird egal sein, den Riemerschimd Barsirup hab ich dazu auch genommen... passt schon :)

AlexX!!
 
Pina Cocolada (by me)
4cl Havana
2cl Kaluha
2cl Creme de Cacao
4cl Kokossirup
4cl Sahne
12cl Ananassaft

*fein*

AlexX!!
Auch ich habe die Pina Cocolada 'mal gestestet : sehr fein !!!

Und da ich eh' schon am testen war, hab' ich zusätzlich 2 cl Schokoladensirup (Monin) hinzugegeben (und dafür nur 3 cl Kokossirup benutzt). Und dies macht aus dem Drink eine wahre "Pina Chocolada" ! Super-Lecker mit nachhaltigem Sckoko-Aroma am Gaumen!!!

Abschließend habe ich dann den Kokossirup durch Creme of Coconut ersetzt (aber nach wie vor mit 2 cl Schoko-Sirup): der Drink war dadurch etwas "runder", d.h. der Kokosgeschmack trat ein wenig in den Hintergrund.

Fazit : alle drei sind sehr lecker !
Ob Kokossirup oder CoC ist fast egal, aber der Schokoladensirup wirkt sich deutlich positiv aus.
 
Mir ist noch eine Verbesserung zum Elefantentraum eingefallen:

4 cl Amarula
2 cl weißer Rum (El Dorado White paßt ganz hervorragend, HC3 oder ein milder brauner geht aber auch)
2,5 cl Weisse Schokolade Sirup
2 cl Himbeersirup

Zubereitung wie gehabt.
 
Mahlzeit die Herren!

Ich bin beim Stöbern über diesen Cocktail gestolpert, welcher mein Interesse geweckt hat:
http://www.smallscreennetwork.com/video/53/ssn_cocktail_spirit_frostbite/

Hat jemand von euch eben jene Rezeptur bereits einmal gemixt?
Wenn ja, wie gut hat es euch gefallen?
Mein bescheidener Barstock nennt eine Flasche Casa Vieja Blanco sein Eigen und die Creme de Cacao scheint nach einer flüchtigen Recherche beim Barfish eine gut bezahlbare Erweiterung zu sein, meint ihr hiermit wäre der Cocktail gut umsetzbar?
 
Klar. Ist ja auch nur ein Standart-Alexander, nur eben mit Tequila statt Gin oder Brandy.
 
Neija, ein Alexander wird normalerweise mit Creme de Cacao brown gemacht (gern auch Mozart Black).
Der Frostbite wird mit Creme de Cacao White gemacht (Giffard ist gut).
Ich finde, dass ist ein süffiger Drink um Leute an Tequila heranzuführen.
 
Hannibal, da möchte ich widersprechen.

ein Alexander ist mit Gin, Crem de Cacao White und Sahne

ein BRANDY Alexander ist mit Brandy, Creme de Cacao dark und Sahne

oder gibt es da andere Stimmen?

C.Ocktail
 
Ja, gibt es. Ich unterstütze Hannibal. Soweit ich weiß, ist er auch in der Ginvariante mit braunem Cr.d.Cacao und er hat mit weißem einen anderen Namen, der mir aber gerade entfallen ist. Vielleicht irre ich mich aber auch und es gibt nur den Brandy Alexander noch in der anderen Version (mit weißem) mit anderem Namen.

bez. Tequila Alexander: Ich habe den Drink natürlich etwas abstrahiert - das gebe ich zu - auch der Muskat fehlt. Ich meinte das eher geschmacklich.
 
Verwirrend...

Alexander entspricht von den Zutaten dem Brandy Alexander.
"Alexander Cocktail" läuft mit Gin und heller Creme de Cacao. - laut CocktailDB.

Ich behaupte mal, das wird in der Praxis wild durcheinander gehen...
 
ALEXANDER
The Alexander began as a gin drink probably during prohibition to take the bite off bathtub gin. Brandy drinkers have since adopted the drink to such an extent that the gin Alexander is seldom seen. - Dale De Groff

Siehe auch hier:
http://fiveoclockcocktails.com/2011/01/12/the-alexander
 
Vil lässt sich eine Tendenz ausmachen:
gelagert (Weinbrand) -> Creme de Cacao Brown
ungelagert (Gin, Tequila Blanco) -> creme de Cacao White

würde ich zumindest persönlich so machen.
 
Anders herum, würde man es auch nur einmal machen...
Bei Gin sähe das ekelig aus.
 
gelagert (Weinbrand) -> Creme de Cacao Brown
ungelagert (Gin, Tequila Blanco) -> creme de Cacao White

Das mag in der Praxis sinnvoll sein, mich als Cocktail-Nerd befriedigt es aber nicht, denn ich bin mir relativ sicher, daß es bei mindestens einer Basisspirituose beide Varianten gibt und auch eine Namensunterscheidung des Cocktails vorgenommen wird. Werde mal in mich gehen, wo ich das gelesen haben könnte. CocktailDB ist mir da als Quelle auf jeden Fall zu schwammig und wenig fundiert.
 
Es bleibt ein Alexander, egal wie du damit spielst, aber hinterher solls schmecken und da wirds praktisch.
 
CocktailDB ist mir da als Quelle auf jeden Fall zu schwammig und wenig fundiert.

Das sehe ich anders. Die DB mag in Einzelfällen unpräzise sein,
aber insgesamt ist sie aus meiner Sicht
eine der besten klassischen Online-Cocktaildatenbanken überhaupt....
Mir fällt keine bessere ein....
Hat jemand Gegenvorschläge?
 
Zu welcher Creme de Cacao würdet ihr denn greifen und haltet ihr den Cocktail ansich für erstrebenswert oder eher stark verzichtbar?
 


CocktailDB ist mir da als Quelle auf jeden Fall zu schwammig und wenig fundiert.
[/quote]

Das sehe ich anders. Die DB mag in Einzelfällen unpräzise sein,
aber insgesamt ist sie aus meiner Sicht
eine der besten klassischen Online-Cocktaildatenbanken überhaupt....
Mir fällt keine bessere ein....
Hat jemand Gegenvorschläge?
[/quote]

100 % Zustimmung. Ted Haigh weiß, was er macht....
 
Sarabande

4 cl Gin
4 cl Creme de Cacao braun
8 cl Orangensaft
4 cl Sahne

shaken, mit Schokoraspeln garnieren

hier ein feiner drink, den man aufgrund seiner zutaten leicht unterschätzen kann;
aber auch ein gutes beispiel für einen drink, wo man die orangen frisch pressen muss, um das optimale ergebnis zu erzielen;
ich hab ihn mal mit schokolikör von zotter (co-prod. mit gölles) nachgebaut plus ein eiweiß, wie ich das rezept auch aus einer anderen quelle gefunden hab. als gin hab ich beefeater 47% genommen, der noch sehr gut herauskommt.

cheers!
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Valdr Rezept Rezepte mit Creme de Noyaux Cocktail-Rezepte 0
Z Rezept Rezepte mit Creme Yvette Cocktail-Rezepte 4
S Tiki-Rezepte mit Stroh80 Rum Cocktail-Rezepte 8
M Rezept Rezepte mit Andalö Cocktail-Rezepte 5
Valdr Rezept Rezepte mit Amaretto? Cocktail-Rezepte 12
M Rezept Rezepte mit Ruccola Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit frischer Mango Cocktail-Rezepte 2
M Rezept Rezepte mit Antica Formula Cocktail-Rezepte 10
D Rezept Rezepte mit Aquavit Cocktail-Rezepte 2
D Rezept Rezepte mit Bourbon Cocktail-Rezepte 11
Mixael Rezept Rezepte mit Peach Bitter Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Pisco Cocktail-Rezepte 12
Freshman Rezept Rezepte mit Kokoswasser Cocktail-Rezepte 11
MartinC Rezept Rezepte mit Zingiba - Ingwer-Zitronengras-Liqueur Cocktail-Rezepte 4
D Rezept Rezepte mit Crème de Violette Cocktail-Rezepte 7
H Rezept Rezepte mit OVD Rum Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischer Ananas Cocktail-Rezepte 4
Mixael Rezept Rezepte mit Pimm's No 1 Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit Cidre Cocktail-Rezepte 1
Thorwise Rezept Rezepte mit "Kraken Rum" Cocktail-Rezepte 1
D Rezept Rezepte mit frischen Feigen Cocktail-Rezepte 6
drinkformile Rezept Rezepte mit Fernet-Branca/Menta Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cynar Cocktail-Rezepte 10
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Wray & Nephew White Overproof Rum Cocktail-Rezepte 6
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cachaça Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rhum Agricole Cocktail-Rezepte 6
D Rezept Rezepte mit Bitterorangenmarmelade Cocktail-Rezepte 3
D Rezept Rezepte mit Zitronengras Cocktail-Rezepte 8
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Traubensaft Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischen Weintrauben Cocktail-Rezepte 4
drinkformile Rezept Rezepte mit Pimento Dram Cocktail-Rezepte 11
M Rezept Rezepte mit Van der Hum Cocktail-Rezepte 5
D Rezept Rezepte mit Apfelsaft Cocktail-Rezepte 8
Pyrate Rezept Rezepte mit The London Gin N°1 Original Blue Gin Cocktail-Rezepte 5
lupullus Rezept Rezepte mit Danziger Goldwasser Cocktail-Rezepte 1
T Rezept Rezepte mit Smith & Cross Rum Cocktail-Rezepte 7
T Rezept Rezepte mit Banks 5 Island Rum Cocktail-Rezepte 11
T Rezept Rezepte mit Pyrat XO Cocktail-Rezepte 11
H Rezept Rezepte mit Unicum Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Maraschino Cocktail-Rezepte 10
Valdr Rezept Rezepte mit Calvados Cocktail-Rezepte 1
drinkformile Rezept Rezepte mit Mezcal Cocktail-Rezepte 12
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschwasser Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Schaumwein - Champagner, Sekt, Crémant, Cava, Prosecco Cocktail-Rezepte 17
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Lillet Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Drambuie Cocktail-Rezepte 3
drinkformile Rezept Rezepte mit Mozart Chocolate Bitters Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rosmarin Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Limoncello Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Grand Marnier Cordon Rouge Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Sour Rhubarb Likör Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschlikör (nicht Maraschino) Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Basilikum Cocktail-Rezepte 33
cgmix Rezept Rezepte mit Appleton 12 Cocktail-Rezepte 17
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Chartreuse Verte / Green / Grün Cocktail-Rezepte 16
D Rezept Rezepte mit frischen Maracujas/Passionsfrüchten Cocktail-Rezepte 15
Hook4h Rezept Rezepte mit Williams Cocktail-Rezepte 16
KingPink Rezept Rezepte mit Minze Cocktail-Rezepte 6
Alchemyst Rezept Rezepte mit Chartreuse Jaune / Yellow / Gelb Cocktail-Rezepte 19
Mixael Rezept Rezepte mit Absinth/Absinthe Cocktail-Rezepte 20
Alchemyst Rezept Rezepte mit Rosenwasser (Rose Water) Cocktail-Rezepte 28
J Rezept Rezepte mit Bourbon White Dog Cocktail-Rezepte 26
M Rezept Rezepte mit Tequila Likör? Cocktail-Rezepte 2
W Rezept Rezepte mit Laphroaig 10 Cocktail-Rezepte 60
P Rezept Rezepte mit Tequila Reposado Cocktail-Rezepte 11
drinkformile Rezept Rezepte mit Domaine de Canton (Ingwerlikör) Cocktail-Rezepte 17
Milchplus Rezept Rezepte mit Campari Cocktail-Rezepte 21
Milchplus Rezept Rezepte mit Anissirup Cocktail-Rezepte 3
Valdr Rezept Rezepte mit Mozart Dry Cocktail-Rezepte 102
Thorwise Rezept Rezepte mit Ahornsirup Cocktail-Rezepte 33
D Rezept Rezepte mit Kwai Feh gesucht Cocktail-Rezepte 1
P Rezept Rezepte mit Eigelb Cocktail-Rezepte 5
mkey Rezept Rezepte mit den neuen TBT Bitters Cocktail-Rezepte 37
Valdr Rezept Rezepte mit Holunderblütensirup Cocktail-Rezepte 16
E Rezept Rezepte mit Ingwer Cocktail-Rezepte 35
milchkuh Rezept Rezepte mit Mozart Likör Cocktail-Rezepte 55
E Rezept Rezepte mit Gurke Cocktail-Rezepte 43
Floppi Rezept Rezepte mit Club-Mate gesucht Cocktail-Rezepte 4
E Rezept Rezepte mit Ei Cocktail-Rezepte 117
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Myrtenlikör Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Portwein, Sherry, Madeira, Marsala Cocktail-Rezepte 60
cristo Rezept Rezepte mit Marie Brizard Watermelon gesucht !!! Cocktail-Rezepte 8
Alchemyst Rezept Rezepte mit Anisees, Pastis Cocktail-Rezepte 5
F Rezept Rezepte mit Glühwein Cocktail-Rezepte 5
T [b]Rezepte vom Tequila-Abend mit Corralejo & Co...[/b] Cocktail-Rezepte 8
Alchemyst Rezept Rezepte mit Ginger Beer Cocktail-Rezepte 55
brankochef Rezept rezepte mit rum trinidad/tobago (z.b. angostura 1919)? Cocktail-Rezepte 3
Alchemyst Rezept Feine Rezepte mit Cola Cocktail-Rezepte 88
cristo Rezept Rezepte mit Malibu"Ananas" und Passoa"Coco" gesucht ! Cocktail-Rezepte 3
comander02 Rezept Rezepte mit Gin Cocktail-Rezepte 22
R Rezept Rezepte mit Smirnoff Apple Twist gesucht Cocktail-Rezepte 2
xeo Rezept Rezepte mit hohem Rumanteil gesucht Cocktail-Rezepte 14
kaptain Rezept Rezepte mit Sternfrucht-Likör? Cocktail-Rezepte 0
talex Rezept Rezepte mit Saffron Gin gesucht Cocktail-Rezepte 30
B Rezept Suche Rezepte mit Guaven und Mango Nektar Cocktail-Rezepte 2
R Rezept Rezepte mit cranberry Wodka Cocktail-Rezepte 8
cocktailfan1 Rezept Rezepte mit Absolut Wodkas Cocktail-Rezepte 4
Gast Rezept Rezepte mit Wassermelonenlikör Cocktail-Rezepte 18
F Rezept Rezepte mit frischer Vanille Cocktail-Rezepte 30
F Rezept Rezepte mit Kumquats Cocktail-Rezepte 8

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben