Cocktail mit Mandarinensaft

DraVo

Neues Mitglied
Es gibt wieder Mandarinen. Da hab ich gleich mal was probiert:

- 2 cl Rum weiss
- 1 cl Grand Marnier CR
- 6 cl Mandarinensaft frischgepresst
- 0,5 cl Grenadine

Schmeckt wirklich sehr fein und aromatisch und laut einer Person sogar nach Weihnachten *g*
 
Die "Erinnerung" an Weihnachten liegt sicher an den frisch gepreßten Mandarinen.

Mist. Hatte letztens Mandarinen da, aber die wurden alle für "Gesundheitstee" verbraucht. Hab zwar nen fertigen Saft da, aber den werde ich mal mit frisch gepreßten versuchen.
 
Apropos, wie ist denn der Hitchcock-Mandarinensaft? Hat den schon mal einer getestet? Bei der Firma Hitchcock bin ich etwas vorsichtig, wegen schlechter Erfahrung mit dem "Limettensaft" (=chemische Säure, die unter Gefahrgutklasse 8 fällt )
 
Hallo!
Es gibt Mandarinensaft auch von Klindworth in großen 1 L Flaschen, der schmeckt echt gut und ist auch von Stiftung Warentest als gut empfohlen worden.

Mandarinensaft schmeckt übrigens sehr gut in Verbindung mit Wodka und Cranberry Saft.

MFG,
Foodmarket
 
dann werd ich mal absolut mandarin mit cranberry juice (ocean spray) ausprobieren
 
Hab den Hitchcock Mandarine noch nicht gesehn.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er besser als selbstgepresster ist.
Beim Selberpressen gibts aber leider nicht so viel Saft...
 
btw hab ne idee: wie wärs mit nem weihnachtsdrink?
ich dachte so an die zutaten:
frischer mandarinensaft
lebkuchenlikör (monin)
limettensaft (frisch)
apricotbrandy
rum (jamaika, braun)

===

ich habe es nicht getestet, nur im kopf mal kurz zusammengestellt, denke aber, dass es sehr interessant schmecken würde; mengen mäßig würde ich es mal wie folgt versuchen:
6 cl frischer mandarinensaft
1 cl lebkuchenlikör (monin)
1-2 cl limettensaft (frisch)
1 cl apricotbrandy
2 cl rum (jamaika, braun)
 
Apropos Lebkuchen: Ich habe eine besondere Spezialität: Lebkuchengeist!
Der eignet sich dazu bestimmt auch sehr gut.

---

Hab gerade noch einen Drink gemacht mit Mandarinensaft:
- 4 cl Rum weiss Varadero 3 anjos
- 6 cl Mandarinensaft frischgepresst
- 6 cl Ananassaft Bio
- 1 cl Grenadine

schmeckt wirklich spitze, besonders durch die Verwendung von frischgepresstem Saft und Bio-Ananassaft.
Mandarinensaft eignet sich sehr gut für Cocktails. Bin mal gespannt was noch so rauskommt...

Könnte auch gut in einem Heissgetränk sein. Rum, Mandarinensaft, Mandarine Napoléon und schwarzer/grüner Tee oder sogar Wein (wird allerdings dann sehr stark)

---

Update:
Hab den Drink jetzt nochmal gemacht aber in abgewandelter Form, und er schmeckt nochmal besser. Ich bin richtig begeistert (könnte aber auch der gesteigerte Alkoholkonsum dazu beitragen; ;D nein, er schmeckt wirklich spitze!)
- 4 cl Rum weiss Varadero 3 anjos
- 1,5 cl Grand Marnier Cordon Rouge
- 6 cl Mandarinensaft frischgepresst
- 8 cl Ananassaft Bio
- 1 cl Grenadine

mjamm mjamm *g*
 
@Foodmarket:

Deine dauernden Klindworth-Empfehlungen nützen nichts, wenns das Zeugs nirgends gibt. Die Hitchcock-Säfte haben komischerweise auch durchschnittlich sortierte Supermärkte, und bei den großen Flaschen gleich Orange, Grapefruit und Mandarine nebeneinander einträchtig im Regal stehen....
 
Hitchcock Mandarine hab ich noch nie gesehen.
Ananas ist auch nicht in jedem Supermarkt, findet man aber schon.
In den meisten gibts nur Orange und Grapefruit (und Zitrone)
 
Das ist komisch. Hier gibts eigentlich überall auch Mandarine, wo es auch die gängigen Sorten wie Orange und Grape gibt....wie unterschiedlich die Verkaufslandschaft doch ist....!
 
Und noch was zum Thema Mandarinensaft:

El baron

3cl weißer Rum
2cl Amaretto
1cl Drambuie
3cl Bananensaft
6cl Mandarinensaft

Amazon Cooler

3cl Cachaça
1cl Crème de Cacao
1cl Crème de Bananes
2cl Mandarinensaft
2cl Guarana
1 dash Grenadine

Vorsicht, falls jemand kein Guarana verträgt, nicht in übermaßen konsumieren!
 
El baron ?

;D ;D ;D

Von wem der wohl ist ?!

Darf wahrscheinlich nur im Mertens geschüttelt werden......
 
Nein, der ist nicht von unserem Baron. *g* Der wird bei mir zumindestens im WMF geschüttelt. ;D
 
oh da haben wir ja wieder mal was mit dem verteufelten guarana............... ;D
 
@fmx192

Hey, ich weiß ja nicht wo DU so wohnst, aber hier (und in WEITER Umgebung) gibt es Klindworth Säfte überall, und es ist immerhin die drittgrößte Saft-Marke Deutschlands, naja, und wie schon gesagt, von denen gibt es schließlich auch den "weltbesten" Cranberry Saft, ausserdem Pink Grapefruit und so.
Warum werden denn in den besten und einschlägigsten Bars Hamburgs, Berlins, Kölns und Münchens fast alle Drinks mit Klindworth gemixt, wenn es diese Marke nach deiner Meinung nirgendwo gibt?

Ich sag da nur... ts ts ts ts... 8)

Na dann auf bald...

Euer

Foodmarket
 
bars bekommen ihre getränke von einem lieferanten. der otto-normal-verbraucher kauft im supermarkt. wer noch ein bißchen glück hat kann noch im großhandel einkaufen. Ob die den überall haben, weiß ich nicht. ich persönlich habe noch nirgendwo klindworthsäfte gesehen.

und ob er der "weltbeste" ist, kann ich nicht sagen!
 
wohn in Essen.. is gez net grad so die kleinstadt.. aber auch in den nachbarstädten hab ichs noch nirgends gesehn (aber dort auch nicht gezielt danach gesucht)
 
Also hier verwendet niemand Klindworth. Alle Bars verwenden Looza, gelegentlich auch mal Pago. Looza und Pago sind jedenfalls sehr gute Säfte. Allerdings kommt es auch immer auf die einzelne Sorte an.

Klindworth scheint nur in einigen Regionen angeboten zu werden. Wie es bei Pago oder Looza ist kann ich nicht sagen.

Auch sehr gut sind becker's bester, Albi und die Aldi Direktsäfte. Und auf der Barmesse European Barworld hab ich noch zwei sehr gute Marken probiert kann mich jetzt aber leider nicht mehr an den Hersteller erinnern. Klindworth hab ich auf der Messe nicht gesehen oder übersehen.

 
@foodmarket
Wenn ich sage HIER gibts keinen Klindworth dann mein ich mit HIER meinen Wohnort (Würzburg, für Unkundige: liegt in Unterfranken, dieses in Nordbayern).....und hier gibts eben keine Säfte dieser Marke, was die Fa auch selbst bestätigt hat.

Da Du nebenberuflicher Klindworth-Vertreter zu sein scheinst, kannst Du mir ja mal eine unentgeltliche Probesendung zuschicken, damit ich mich von der vielgepriesenen Qualität überzeugen kann :)
 
dem schliesse ich mich an =)
bei uns gibt es nichtmal ocean-Spray
 
Walmart hatte den Ocean Spray, aber den haben sie anscheinend aus dem Sortiment genommen (kein aufkleber mehr am Regal, kein Platz mehr wo früher der Ocean Spray war)....KOTZ!!!!
 
hier gibs oceanspray bei marktkauf. bei walmart hab ich den noch nie gesehen.
hier gibs sonst noch albi, beckers bester und libehna
 
Marktkauf gibts hier einen in ca 40 km Entfernung (Schweinfurt), als letzte Rettung sozusagen. Aber Marktkauf hat auch eine Bau-Gartenmarkt-Sparte, also nicht verwechseln. Ich bin da schon mal umsonst zu so einem Ding gefahren :-/
 
dank commander02, der heute eine weltreise unternommen hat, nur um den cranberrysaft zu bekommen, habe ich jetzt eindlich auch welchen *froi* endlich kann ich mal den SotB probieren ;)
 
Haaii Tom

Weltreise is wohl etwas übertrieben.

Aber:


30 €uro Tanken
8 flaschen Cranberrysaft 11,84 €uro
noch ne Flasche Amarula 10,28 €uro
fast 200 km gefahren
merken das wir ein sehr teures Hobby haben !!!!!

UNBEZAHLBAR

:D :D ;D ;D
 
Uffz hört sich nach wirklich viel Aufwand an.

Ich weiß schon warum ich immer liefern lasse ;D

Na vielleicht bekommen wir talex doch noch dazu Cranberrysaft in den Shop aufzunehmen und wenns nur in Verpackungseinheiten ist.
 
Hallo Leute

Ich habe durch Zufall den Mandarinensaft
von Hitchcock gefunden :D ;D
Hab mir auch gleich ne Flasche mitgenommen.
Aber leider gibt es kein Orangensaft von Hitchcock im Regal.

Werde heute abend auch erst mal
die Rezepte von Dravo und kater ausprobieren.

;)
 
wo haste das denn schon wieder gefunden? hoffentlich nicht in giessen!
 
Haaii Tom :D :D ;D

Nee nee...

Den hab ich im HaWeGe in Lauterbach gefunden.
In der Lauterstraße.

 
kewl.. dann hat den das HaWeGe in schlitz sicher auch... mal gucken =)
 
Hallo Dravo


Ich hab dein Rezept auch mal Probiert.

Aber unter dieser Variante:

- 4 cl Rum Havana club 3 anjos
- 1,5 cl Grand Marnier (Aldi)
- 6 cl Mandarinensaft Hitchcock
- 8 cl Ananassaft (Aldi)
- 1 cl Grenadine (Bols)

Also ich muss sagen wirklich lecker ::) ;)
es is ein gutes Rezept.
Der Mandarinensaft schmeckt wirklich sehr gut in dem Drink

Übrigens:
Wie soll der Drink den heissen ???
Ich hab keinen Namen gefunden .....

Gruß
comander02
 
Ist doch dasselbe wie meins!
Ich hab bloß beim ersten Mal den Varadero verwendet, aber mittlerweile auch schon mit HC.

Und Namen... hab ich mir eigentlich keinen überlegt. Mir fällt da nix ein *g*  oder jedenfalls nicht so leicht.

Was neues, vorhin ausprobiert:
- 4 cl Jamaica-Rum
- 1 Schuss Grand Marnier
- 8 cl Mandarinensaft
- 8 cl Ananassaft
- 1 Prise Zimt

heissmachen, aber nicht kochen.
 
Dravo ist mit den Namen leider schrecklich sparsam, hab schon lauter Cocktails mit dem Namen

Dravo's

in meiner Rezeptbibliothek  :(

Werd den auch noch aufnehmen, wobei ich das Orginal  Dravo's Mandarine genannt habe, den kann ich ja dann Dravo's Mandarine a la Commander02 nennen  :-/  ;)

Update:
Ne seh grade daß ich schon Dravos richtige Folgevariante als Dravo's Mandarine aufgeschrieben hab. Und das von commander war wirklich nur andere Marke.
 
Ja tut mir leid *g*
Wenn ich mir schnell was überlege, dann sind es immer reichlich komische Namen oder langweilige ;)

Wie wärs mit "La Grande Mandarine Tropical"
 
La Grande Mandarine Tropical ist wirklich ein sehr guter Name. Vielleicht auch kürzer als Grand Mandarine, aber ein Name ist ja schon mal sehr gut :D
 
Ist mir jetzt kurzfristig eingefallen,
was sonst nicht der Fall ist *g*
 
Hallo Dravo

Das mit den Namen is ja immer so eine Sache.
Am besten nimmst du immer die Standart Namen
wie Dravos Noname Nr.1 , Noname Nr.2 usw.
erspart dir jede Menge Zeit
Wäre auch gut für Hobbymixer damit er die Rezepte
auch besser Katalogisieren kann. ;D :D

hab jetzt auch nochmal das Rezept mit der Prise Zimt
probiert.
Also der schmeckt jaaa richtig super 8) ;)
genau das richtige für die Weihnachtszeit

Aber wie gewöhnlich lieber Dravo ;D´
Wie soll der Drink den heissen ??? ;D :D ;)

Ich hab mir mal gedanken gemacht:
z.b.: Hot Chrismas , Dravos Hot Night oder Jamaica Grande

Na ja kannst es dir ja mal überlegen

Gruß comander02


 
gute idee comander. aber leider nicht weitergedacht.

denn die namen #1 -#... sind nicht besonders aussagekraeftig. z.b. auf einer cocktailparty fragt ein gast:

"was kannst du mir denn empfehlen?"

Bartender:"Dravos Noname #75"

Gast: "????"

da waere es doch besser wenn der drink Peppermint shot oder La Grande Mandarine Tropical oder sonst wie heisst

;)
 
Hab noch mal nachgesehen, hab den bisher als Dravo's Mandarinen Weihnachten geführt, aber jetzt hat er ja einen Namen.

Hab ihn auch getestet und er ist sehr gut. Weiter so :D.

Den mit Jamaica Rum und Zimt werd ich auch noch probieren.
 
Vielen Dank für das Lob :)

Den mit Zimt und co. hab ich auch mit frischem Orangensaft statt Ananassaft gemacht.
Schmeckt auch gut *g*
 
Hallo Haukino

Wenn ich eine Cocktailparty bei mir mache dann habe ich eine
Cocktailkarte mit allen Namen und zutaten:

z.b. Dravos Nr.1: mit rum , Grena. , O-Saft

oder Dravos Nr.2 : mit Wodka , Ana-Saft , Kokus-Sirup

die Drinks könntest du fortlaufend nummerieren
nur halt mit den verschieden Zutaten wie Sie Dravo
ausgewählt hat.

Eine Cocktailkarte hat den vorteil : Das alle Namen und
Zutaten aufgeführt sind. Dadurch kann sich der Gast auch eher
entscheiden welchen Drink er möchte.

Das Prinzip funktioniert natürlich nicht wenn er keine Cocktail Karte
geschrieben hat. ;D

gruß
comander02

 
hallo commander,

das macht natuerlich Sinn. Ich ueberlege auch schon eine Karte fuer die naechste Party zusammenzustellen. Da kommen dann die Drinks mit Bild und die Hauptzutaten rauf. Evtl. noch der Selbstkostenpreis, damit die Gaeste wissen was sie so verbrauchen / spenden duerfen.
 
Lecker is auch ne "Mandarinha", einfach wie Caipi und dann noch ein paar Mandarinen-Achtel ins Glas geben und mit auspressen.

LECKER!!!!!!!!!!!!!!! :)

Euer
Foodmarket
 
Mal wieder rumexperimentiert *g*

Grand Mandarine Sour

- 5 cl Grand Marnier Cordon Rouge
- 3 cl Mandarinensaft frischgepresst
- 2 cl Limettensaft frischgepresst
 
Hallo Dravo, habe Dein Rezept (Grande Mandarine) gerade ausprobiert (wirklich nicht schlecht). Ich habe es noch etwas variiert:

- 3,5 cl Rum Havana Club 3 años
- 1,5 cl Grand Marnier (Aldi)
- 8 cl Mandarinensaft Hitchcock
- 6 cl Ananassaft (Aldi)
- 1 cl Grenadine

Die Variation war meines Erachtens geboten, um den Mandarinengeschmack des Cocktails etwas mehr herauszuheben (der verwendete Hitchcock-Saft ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend im Aroma). Mit frisch gepresstem Saft mag das vielleicht anders sein, aber da gibt es ja bekanntlich große Schwankungen im Geschmack der Früchte.

@hobbymixer: die verkürzte Form des Namens finde ich gut, aber auch ohne Artikel ändert sich das Geschlecht nicht ;)
Mögliche Alternative: Mandarine Tropicale. Das bringt's auf den Punkt!
 
Ja, ich habs nur mit frischem Mandarinensaft gemacht.
Den Hitchcock Mandarine hab noch nirgends gefunden.

Aber dieses Jahr sind fast alle Mandarinen sehr süß und aromatisch (wegen dem heissen Sommer).
 
Den Hitchcock Mandarinensaft habe ich aus dem Scheck-In Karlsruhe (gehört zu Edeka), im Karstadt habe ich ihn auch gesehen (da aber teurer).
 
Hab den Hitchcock Mandarinensaft jetzt auch gefunden. Ich finde aber er schmeckt kaum nach Mandarine, sondern eher nach Orange. Da bleib ich lieber beim frisch gepressten.

Und hier wieder was neues:
- 4 cl Absolut Mandrin
- 1 cl Cointreau
- 1 cl Grenadine
- 10 cl Mandarinensaft frischgepresst
 
Fein wieder was mit Absolut Mandarine, ist schon zum testen notiert.

Ah seh grad schon wieder eins ohne Namen. Hm ich notiers mal als Russian Mandarine.
 
hat sich was getan?

Bin im Lidl über Mandarinensaft gestolpert und er sprach zu mir: "Nimm mich mit! Nimm mich mit!"

Nun steht er hier und ich wollte eine Testphase einläuten. Heute Abend, Morgen Abend und Dienstag Abend. Je nach dem wielange es reicht ;)

Einige Rezepte habe ich über die Suchfunktion hier gefunden, aber vielleicht gibts ja von eure Seite noch ein paar Must-Haves ;)
 
Da hast Du ja was uraltes ausgegraben. Was mir gut gefällt, ist eine Variation des Orange Winter mit Mandarinen- statt Orangensaft.
 
Also ich glaube wenn ich aus den USA zurück bin werde ich mir erstmal eine Kiste Mandarinen besorgen und alles mal ausprobieren, klingt wirklich lecker ;D
 
@ Jim Beam
Gab es den Mandarinensaft bei dir im Lidl als Aktionsprodukt oder haben sie den dauerhaft im Sortiment? In welcher Region steht dein Lidl?
Liebe Mandarinengeschmack...Finde den Mandarinen-Moninsirup ganz okay...was hingegen gar nicht geht ist der Absolut Mandrin.
Oh sehe gerade, dass es von Giffard, Boudier und MB jeweils Mandarinen-Liköre gibt. Jemand Erfahrung damit? Die Prozentinhalte sind ja sehr verschieden. Ich habe immer ganz gute Erfahrungen mit MB gemacht. ALlerdings hat genau der nur 25% im Gegensatz zu 35 und 40%. Hmmmm...
 
Mit Likören habe ich keine Erfahrung.

Mein Lidl befindet sich in Nordhessen und ja es war wohl eine Art Aktionsprodukt. War runtergesetzt und stand in der AKtionsecke in der Kühlabteilung. Blutorangensaft hatten sie dort ebenfalls.

Hmmm ... also ich habe ein Rezept mit Absolut Mandarin und Mandarinensaft getestet, dass schmeckte eigentlich ganz okay.

Grüße
 
...ahhh...in der Kühltheke. Da habe ich ihn natürlich nicht erwartet. Werde man nachschauen.
Kann mir auch gut vorstellen, dass Mandarinensaft mit Wodka Mandrin schmeckt. Wahrscheinlich wird Kaffee mit Kahlua auch schmecken. Es ist halt nur die Frage ob das der Sinn ist. Der soll ja auch alleine schmecken. und pur ist er meines erachtens nichts...Würde mir eine Einladung zu einem weiteren Tasting aber nicht entgehen lassen :)
 
na dann komm vorbei xD

Habe beides hier ... wobei ich nochmal keinen Mandarinensaft kaufen werden. Wie gesagt, höchstens mal versuchen selbst zu pressen.
 
Leider für eine spontane Aktion zu weit...sieht man sich am WE in HH?
gibt es sonst einen Mandarinen-Favorit-Drink???
 
Ich mag Mandarine Bourbon: Bourbon mit einem Schuss Mandarinenlikör über Eis gerührt:
www.mandarine-napoleon.com/index_en.html
 
Habe nun den Mandarinensaft von LIDL getestet und es ist wie immer: frisch selber gepresst ist in jedem Fall besser. Während ich noch ein kleines AUge zudrücken würde, wenn man guten Direktsaft als Alternative nimmt muss ich zu dem LIDL-Mandarinenprodukt vernichtender Weise sagen, dass es sehr bescheiden schmeckt. Klar nach Saft...aber von der beschriebenen Mandarine ist meiner Meinung nach nicht viel geblieben. Da nehme ich doch eher den Saft, der sich in den Mandarinendosen befindet, als dieses Produkt...
 
na dann sollte ich mir doch in der Winterzeit nochmal nen Cocktail mit frischem SAft probieren. Hatte ja noch nie gesehen, dass es Mandarinensaft im Tetrapack gibt ...
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
P Rezept Cocktail-Rezept mit viel Eis ? Cocktail-Rezepte 5
Alchemyst Der Martini Cocktail mit weissem suessem Vermouth Cocktail-Rezepte 13
F cocktail mit kiwi-vanille Cocktail-Rezepte 13
jp2 Baracuda (Cocktail mit Pfiff) Cocktail-Rezepte 18
T Cocktail mit normalem Eistee Cocktail-Rezepte 3
alpenmax Cocktail mit Bols Roter Rogoschin Cocktail-Rezepte 6
F Welchen Cocktail mit Fanta Berry Blue Cocktail-Rezepte 13
M Cocktail mit fettarmem Joghurt Cocktail-Rezepte 6
highland Red Eye aus "Cocktail" mit Tom Cruise Cocktail-Rezepte 31
K Cocktail mit Laborpumpen und Mikromischern Cocktail-Rezepte 0
S Suche einfache Cocktail Rezepte für unterwegs Cocktail-Rezepte 4
P Cocktail Rezept Kakao Cocktail-Rezepte 4
S Herkunft des Cocktail Ipanema Cocktail-Rezepte 1
C Cocktail Rezept Pink-Lemonade gesucht Cocktail-Rezepte 12
W Richtig harter Cocktail! - Vorschläge erwünscht Cocktail-Rezepte 6
C Maxis Cocktail Cocktail-Rezepte 5
B Balou Cocktail Cocktail-Rezepte 0
R Suche ultraleckeren fruchtigen Cocktail für Weihnachtsfeier Cocktail-Rezepte 59
Kuglblitz Rum + Mangopüree etc. - Mein erster eigener Cocktail! Cocktail-Rezepte 8
H The Rose Cocktail Cocktail-Rezepte 6
zehko Malibu Rum Cocktail Tipps!?? Cocktail-Rezepte 3
mafisa Lavendel Cocktail Cocktail-Rezepte 7
princess90 Pinker alkoholfreier Cocktail? Cocktail-Rezepte 5
M Trollinger2punkt0 Cocktail Contest Cocktail-Rezepte 58
H 2000ster Beitrag - Karthago Cocktail Cocktail-Rezepte 4
talex Talex neue Cocktail-Kreation: Gin Choc Dram Cocktail-Rezepte 0
Backju Cocktail-Award Forumtreffen 2009 Cocktail-Rezepte 36
S Cocktail ohne Name Cocktail-Rezepte 4
Partyboy Open Cocktail Contest: Amarula Cocktail-Rezepte 73
Slowmo Grün Brauner Cocktail Cocktail-Rezepte 16
H The Filmograph Cocktail Cocktail-Rezepte 15
GMV_02 Rezept Suche Cocktail-Rezept für Guggerball Cocktail-Rezepte 1
C dreifarbiger Cocktail Cocktail-Rezepte 8
Slaesh Suche unkomplizierten Cocktail für ca. 80 Leute Cocktail-Rezepte 16
B suche: Cocktail ohne Eis Cocktail-Rezepte 7
tomvo Lila Cocktail Cocktail-Rezepte 2
Campi30 Deutschland cocktail Cocktail-Rezepte 2
isara Virtueller Cocktail Cocktail-Rezepte 21
stefan80h Dirty Monkey Cocktail von Punta Cana Cocktail-Rezepte 12
Alchemyst Der Sidecar Cocktail und seine Varianten Cocktail-Rezepte 40
Backju Birne Helene - Backju's Millenium Cocktail Cocktail-Rezepte 15
Backju Cocktail-Award während dem Forumtreffen 2007 Cocktail-Rezepte 10
scoobdoop Cuandole Cocktail Rezepte ?? Cocktail-Rezepte 2
C Cocktail Rezepte für Feuerwehrfest und die passenden Namen dafür?? Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch High Hopes - Tiefenrauschs Millenium Cocktail Cocktail-Rezepte 9
iris99 Suche Cocktail: Tropic Fire Cocktail-Rezepte 4
Backju Cocktail-Weltmeisterschaft 2006 Cocktail-Rezepte 4
Backju Cocktail-Award während Forumtreffen Cocktail-Rezepte 9
heini23 Natascha - Mein Cocktail zur Vorstellung Cocktail-Rezepte 2
Backju Deutsche Cocktail-Meisterschaft 2006 Cocktail-Rezepte 12
talex Mini-Cocktail-Award: "Zizou" haut alle um Cocktail-Rezepte 22
C Kakadu - mein Cocktail zum 2000ten Posting Cocktail-Rezepte 32
A WM Cocktail Cocktail-Rezepte 2
alse Rezeptsuche: gelb/blauer Cocktail Cocktail-Rezepte 15
jp Cocktail in den Deutschland-Nationalfarben Cocktail-Rezepte 167
F Erdbeer-Cocktail Test Cocktail-Rezepte 3
Backju Cocktail-Weltmeisterschaft 2005 Cocktail-Rezepte 1
P Vorschlag Cocktail Nr.3: Revolución Cocktail-Rezepte 1
Backju Wettbewerb "Marie Brizard Cocktail Challenge 2005" Cocktail-Rezepte 25
S Havana Club Cocktail Grand Prix 2003 Rezepte!! Cocktail-Rezepte 5
D Suche Rezept zu Mon Cherie Cocktail Cocktail-Rezepte 2
S Saarländischer Cocktail Cocktail-Rezepte 8
-dennis- Surfer Cocktail Cocktail-Rezepte 8
Backju Deutsche Cocktail-Meisterschaft 2005 Cocktail-Rezepte 1
B Wodka Citron Cocktail Cocktail-Rezepte 7
M Gelee-Cocktail Cocktail-Rezepte 4
Bosko Uma Thurman's Cocktail Cocktail-Rezepte 0
B Genialer Alk-freier Sahne-Cocktail Cocktail-Rezepte 1
BoyZw Cocktail "Evergreen" Cocktail-Rezepte 0
C Cocktail-Name gesucht: Barcelo, Grand Marnier.... Cocktail-Rezepte 9
W ----> Kennt jemand diesen Cocktail ??? Cocktail-Rezepte 7
Bond2k Sommerwind Cocktail Cocktail-Rezepte 1
F Stop'n'Go-Cocktail Cocktail-Rezepte 12
comander02 Cocktail zur C&D Party Cocktail-Rezepte 0
B Spritzig-saurer Cocktail Cocktail-Rezepte 0
Campi30 Absynth Cocktail Cocktail-Rezepte 15
A neuer cocktail Cocktail-Rezepte 6
H Alkoholfreier Aperitif(-cocktail) Cocktail-Rezepte 11
F ein adeliger Cocktail für Prinzessinnen Cocktail-Rezepte 19
F Waldfrucht-Cocktail Cocktail-Rezepte 25
R PUNICA (Portable UNIversale Cocktail Assembler) Cocktail-Rezepte 0
F Creamy Underwear (Cocktail) Cocktail-Rezepte 37
S Suche einen brennenden Aperitif-Cocktail Cocktail-Rezepte 14
H Kaugummi Cocktail Cocktail-Rezepte 0
qbert Zombie - 1 Cocktail, 1000 Rezepte Cocktail-Rezepte 52
S Wassermelonen - Cocktail? Cocktail-Rezepte 7
F Dracula's Rising - the fmx' millenium cocktail Cocktail-Rezepte 8
H Hobby's Millenium Cocktail Cocktail-Rezepte 18
Rusta Che cocktail Cocktail-Rezepte 2
H Cocktail Evita Cocktail-Rezepte 1
J Frucht Cocktail Cocktail-Rezepte 16
K kokoswasser cocktail Cocktail-Rezepte 42
S Cocktailrezept mit Melonenlikör Cocktail-Rezepte 8
S Tiki-Rezepte mit Stroh80 Rum Cocktail-Rezepte 8
S Suche Cocktailrezept mit OFTD overproof Rum Cocktail-Rezepte 1
S Rum mit Limonade Cocktail-Rezepte 8
CocktailDreamer Aldi Cocktails mit Eigenmarken Cocktail-Rezepte 0
KingPink Alkoholfrei: Ananas mit Kokos Cocktail-Rezepte 7
Alchemyst Cocktails mit Honig Cocktail-Rezepte 10
drinkformile mehr aus der boilerman bar (aka drinks mit wassermelone) Cocktail-Rezepte 42

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben