Kir Royal



Benötigtes Zubehör:
  • Sektflöte
Zutaten:
cl Créme de Cassis
10 cl Sekt trocken
 
Abbildung eines Kir Royal Cocktail

Ein echter Klassiker ist der Kir Royal. Jeder, der keine Ahnung von Cocktails hat aber dafür eine Flasche Cassis zu Hause, der wird wohl wissen, wozu so ein Cassis gut sein kann... :-)

 

Kir Royal Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Den Cassis in das Glas geben, mit Sekt oder Champagner auffüllen.


Wenn Ihr für das Kir Royal Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
spritzig
mehr
Dinner-Party
mehr
Geschäftlich
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Kir Royal Cocktail:

eigentlich wird der kir royal nur mit champagner gemacht

 

mit sekt heist er nur kir

 

wegen royal mit champagner und so
>> Allgemeiner Kommentar von el_chefe
Kir ist Weißwein mit Cassis und wird als Aperitif getrunken.
>> Allgemeiner Kommentar von MaMaria
Ich dekoriere ihn mit einem MINI Grapefruitschnitz, einer Maraschinokirsche und einem Zuckerwürfel. Alles ins Glas;-)
>> Mix-Varianten / Tipps von cgmix


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Litschibowle - 75%
>> COLD KNIFE - 65%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]