Pacha



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Hurricane Glas
Zutaten:
2-3 TL Honig
Prise Zimt
cl  Milch
cl Apfelsaft
cl Bananensaft
 
Abbildung eines Pacha Cocktail

Diese verrückte, aber absolut harmonische Mischung habe ich im California Sidewalk in Stuttgart entdeckt, als ich mal wieder Driver war. In diesem Fall hat sich das Fahren gelohnt =)

 

Pacha Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten (auch etwas Zimt) zusammen mit etwas Eis (nicht zu viel) im Shaker sehr gut schütteln, damit sich auch der Honig schön verteilt. Anschließend am besten in ein Hurricaneglas abseihen und eine Prise Zimt auf den oberen Milchschaum geben.

Dekoration: in Anlehnung an den gleichnamigen Club sollten die zwei Cocktailkirschen nicht fehlen.


Wenn Ihr für das Pacha Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Chaos Lady.

 
mehr
cremig
mehr
Arabian Nights
mehr
keine
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

her damit
>> Mix-Varianten / Tipps von Kalahari
sehr leckerer non alkohol Cocktail!

 

empfehlenswert!
>> Allgemeiner Kommentar von phil2k
echt lecker & schön cremig. so mag ich das.
>> Allgemeiner Kommentar von 7h0m4s
Will ich am Sonntag mit Freunden ausprobieren. :-)
>> Allgemeiner Kommentar von teufelsweib


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Blue Apple - 76%
>> Pink Banana - 74%
>> Red Milk Phantastic - 73%
>> Apfelblut - 71%
>> Cold Zimty - 71%
>> Kiba - 70%
>> Roadrunner - 70%
>> Sapientia - 68%
>> st.markus - 68%
>> Apple Cooler - 68%
>> A&M - 67%
>> Lippy Beach - 67%
>> Rose do Brasil - 67%
>> Aloa - 67%
>> Warm Witch's Blood - 67%
>> Summerfeelings - 67%
>> KiBaBeach - 66%
>> Kibawoma - 66%
>> KiBa Royal - 66%
>> Touch of a Strawberry - 66%
>> Green Surprise - 66%
>> Pink Dabber - 66%
>> Gelbsucht - 66%
>> Banana de Coco - 66%
>> Cora's Dream - 65%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]