Song of Coconut



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Ballonglas
Zutaten:
cl Ananassaft
cl Limettensirup (Monin)
cl Kokossirup (Monin)
cl Rum weiß (Bacardi)
 
Abbildung eines Song of Coconut Cocktail

Leckere Alternative zu Pina Colada!

 

Song of Coconut Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten zusammen mit 2-3 Eiswürfel in einen Shaker geben und kräftig shaken. Anschließend einfach in ein schönes großes Glas abseihen, das voll mit crushed ice ist !

Deko: Schirmchen + Strohhalm


Wenn Ihr für das Song of Coconut Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Pina Colada bei Cocktails & Dreams.

 
mehr
aromatisch
mehr
cremig
mehr
exotisch
mehr
funky
mehr
süß
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Etwas mehr Rum (ca. 4 cl), etwas mehr Ananassaft (ca.9-10 cl) und ein dash Lime Juice rundet die Sache noch ein Stückchen besser ab (find ich =)) Super Cocktail!
>> Mix-Varianten / Tipps von Peace
Mmmmh seeehr lecker! Ich würd sogar sagen, dass er mir besser schmeckt als ein Pina Colada. Aber um sicherzugehen, mach ich mir lieber nochmal einen ;o)

 

Ich find die Mischung gut, ein ausgewogenes Verhältnis von Kokos und Ananas.

 

Der Vollständigkeit halber probiere ich mal den Tipp von "Peace" aus... : die Mischung gefällt mir nicht ganz so, die Ananas dominiert zu sehr. Gegen mehr Rum ist allerdings nichts einzuwenden ;o)
>> Testbericht von Sangrina
lecker fruchtig und doch interessant - etwas weniger Ananas ist eine Idee
>> Mix-Varianten / Tipps von astridrenate


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Coconut Kiss 3 - 82%
>> Banana Royal - 78%
>> Italian Colada - 77%
>> Bellevue - 75%
>> Tropical Strawberry - 74%
>> Zombie Bowle - 73%
>> PINK Daiquiri - 73%
>> Caribe Mix - 73%
>> Intense Passion - 72%
>> Mai Kai No - 71%
>> Coral Sea - 71%
>> Baby Pina Colada - 70%
>> Verletzungspause - 70%
>> Blue Hawaiian - 70%
>> ReDRuM - 69%
>> Frozen Flirtini - 69%
>> Vanilla Daiquiri - 68%
>> Sunny Side - 68%
>> Red Coconut - 68%
>> Caribbean Sin - 68%
>> Mary Pickford - 68%
>> Special Lüster - 67%
>> Barracuda - 66%
>> Sex in the Jungle - 66%
>> Comedian - 65%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]