Erfrischendes Erlebnis



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Mixglas
  • Fantasie-Glas
Zutaten:
cl Grenadinesirup (Monin)
cl Orangensaft
cl Tonic Water (Schweppes)
 
Abbildung eines Erfrischendes Erlebnis Cocktail

Ist ein sehr fruchtieger Drink den man an warmen Sommertagen morgens und abends trinken kann.

 

Erfrischendes Erlebnis Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Den Orangensaft und Grenadine ins Glas geben und mit Tonic Water auffüllen. Jetzt noch 2 Eiswürfel dazugeben und einmal kurz umrühren.

Eine limettenscheibe mit einer Physalis am Glasrand feststecken.


Wenn Ihr für das Erfrischendes Erlebnis Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
spritzig
mehr
Barbeque
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Erfrischendes Erlebnis Cocktail:

Fruchtig und süß wie beschrieben, Schmeckt mir sehr gut! (nicht nur im Sommer ;-)
>> Allgemeiner Kommentar von Werwolf
Wirklich sehr zu empfehlen! :-)

 

Vielen Dank @ Sense19
>> Mix-Varianten / Tipps von arnodittrich
etwas herber wird es mit nur 1cl Grenadine - so kommt der Tonic besser durch
>> Mix-Varianten / Tipps von admi-ral
Naja schmeckt schon nicht schlecht... nur für meinen geschmack ist Tonic Water nen bisschen zu bitter
>> Allgemeiner Kommentar von SilverHawk
ziemlich lecker, nur für meinen Geschmack ein bissl süß ;)
>> Mix-Varianten / Tipps von JimBeam
Fruchtig und süß - ok. Aber etwas langweilig, finde ich.
>> Allgemeiner Kommentar von 7h0m4s
herrlich fruchtig frisch!
>> Testbericht von Real_Vash
naja, war ok aber nicht dolle. kann evtl am bols grenadine liegen und dem Osaft aus Konzentrat Wertung: 5/10
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Roadster 2 - 81%
>> Starkeepers Delight - 71%
>> Roter Oktober - 69%
>> Havana Rum Refresher - 68%
>> Tropical Punch - 68%
>> Monkey Mix - 68%
>> Püppchen - 67%
>> Pink Magarita - 66%
>> Sportsman - 66%
>> Sweet Weekend - 65%
>> Sixteen - 65%
>> Sweet Armageddon - 64%
>> My Way - 64%
>> Brasilien Sunrise - 64%
>> Red Cherry - 63%
>> Creamy Summer - 63%
>> Andrea - 63%
>> Banana Boat - 63%
>> Colombia - 63%
>> Man-Killer - 62%
>> Melon Spring Cooler - 62%
>> Oriental Nights - 62%
>> Strawberry + Friends - 62%
>> Africain - 62%
>> Sex on the Beach 7 - 62%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]