Destroyed Mirror



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Kirschsaft
cl Mangosirup
cl Absinth
cl Tequila Silver
 
Abbildung eines Destroyed Mirror Cocktail

Ein wunderbarer Cocktail für deprimierte Stunden, in denen man am liebsten sämtliche Spiegel zerschlagen würde... selbst wenn Frustsaufen nicht gerade eine optimale Lösung ist - dieser Cocktail wirkt Wunder!

 

Destroyed Mirror Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Die angegebenen Zutaten in den Shaker füllen und mit einigen Eiswürfeln gut schütteln. Ein Longdrinkglas mit viel zerstoßenem Eis füllen und den Drink in das Glas abseihen..

Eventuell eine Maraschinokirsche ins Glas geben - mehr Deko braucht dieser Drink nicht - puristisch wirkt besser. Mit schwarzem Strohhalm servieren.


Wenn Ihr für das Destroyed Mirror Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
interessant
mehr
süß
mehr
Abschied
mehr
After Hour
mehr
Geburtstag
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Ich habe diesen Drink probiert und finde ihn zu Absinthlastig!Der Geschmack von dieser Spirituose ist für mich sowieso sehr Gewohnheitsbedürftig!Also,1cl Absinth würde für mich mit der Mischung der anderen Zutaten vollkommen ausreichen!

 

Aber die Farbe des Cocktails ist durch den Kirschsaft schon appetitlich rot!
>> Mix-Varianten / Tipps von moody
Ich habe diesen Drink probiert und finde ihn zu Absinthlastig!Der Geschmack von dieser Spirituose ist für mich sowieso sehr Gewohnheitsbedürftig!Also,1cl Absinth würde für mich mit der Mischung der anderen Zutaten vollkommen ausreichen!
>> Mix-Varianten / Tipps von moody


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Undead - 71%
>> Mango Tequila - 66%
>> Dragonheart - 61%
>> Blutschale - 61%
>> Tequila Sunrise - 61%
>> Tequila Sour - 61%
>> Red Mango - 59%
>> Tequila-Tai - 58%
>> American Gigolo - 58%
>> Pink Dream - 57%
>> Der Süße Seb - 57%
>> Red Moon - 56%
>> Wild Night Out - 56%
>> Night Dream - 55%
>> Tequila Sunrise 2 - 55%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]