Late&lonely



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Old-fashioned Glas
Zutaten:
2-4 cl Whiskey
  Red Bull
 
Abbildung eines Late&lonely Cocktail

Der Drink ist in einer Situation eines Verlustes entstanden, die etwas herbes aber doch belebendes brauchte...Ist gut als letzter Drink des Abends zu gebrauchen!

 

Late&lonely Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Man schwenkt einen großen Eiswürfel in einem dickwandigen amerikanischem Whiskeyglas, um es so kurz anzukühlen.
Nun gibt man, je nach Schwere der Situation/Anlass, 2-4cl Whiskey auf den Eiswürfel und umschwenkt ihn. Dann wird mit Red Bull aufgefüllt und umgerührt (ist notwendig, da der Whiskey keine Kohlensäure und eine höhere Dichte als Red Bull besitzt; es würde zum Schluss nur nach reinem Whiskey schmecken).

Dekoration : Nur den großen Eiswürfel im Glas


Wenn Ihr für das Late&lonely Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
bitter
mehr
interessant
mehr
würzig
mehr
Abschied
mehr
Kaminfeuer
 

Was sagt die Community zum Late&lonely Cocktail:

endlich hat das Kind nen Namen.

 

ich trink den auch sehr gerne,

 

und ursprünglicher Weise aus ähnlichem Anlass
>> Allgemeiner Kommentar von badfoe
Ich nenne den einfach Wiskey Bull^^ und nehme 4cl Wiskey auf 16cl Bull. Schmeckt mir persönlich besser als Wodka Bull
>> Mix-Varianten / Tipps von Dflow
Find ich eine super Idee! Schmeckt echt sehr gut!
>> Allgemeiner Kommentar von Killa89
Diesen drink habe ich letztens auch in not gemixt und habe lange nach dem namen gesucht. sehr angenehmer geschmmack
>> Mix-Varianten / Tipps von eduard255
schmeckt uns sehr gut...wir wahren echt überrascht :P

 

ist bei uns auch aus not zustande gekommen...

 

wurde aber in die haus-kartei aufgenommen :D
>> Testbericht von bannabi


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Jacky meet Bull - 82%
>> Bull 43 - 75%
>> Grinch - 73%
>> Wodka Bull - 72%
>> Energy Silence - 70%
>> Wodka RedBull 2 - 68%
>> Bull's Neck - 67%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]