Anabulika



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Whisky
  Red Bull
cl Orangensaft
cl Wodka
 
Abbildung eines Anabulika Cocktail

"Red Bull verleiht Flüüüüüügel" - um das zu testen gibt's einige bekannte und unbekannte Red Bull Longdrink-Rezepte bei uns. Aber vorsicht, das hier ist heiß! :-P

 

Anabulika Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Wodka und Whisky, sowie den Orangensaft auf einige Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben und mit kalten Red Bull Energy Drink auffüllen.

Ob man davon wieder fit wird, mag ich zu bezweifeln. Aber verboten gehört dieser Drink sicherlich... ;-)


Wenn Ihr für das Anabulika Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
interessant
mehr
ziemlich süß
mehr
Abschied
mehr
Trennung
mehr
Kopf-Aua!
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Es könnte ruhig ein bisschen wenig Whisky sein, denn man stark raus schmeckt. Amsonsten lecker.
>> Mix-Varianten / Tipps von Maverick_0
Ich hab schon von diesem Cocktail gehört, klingt gut. Werd ich auf der nächsten Party gleich mal an den Start bringen. Danke für das tolle Rezept!
>> Allgemeiner Kommentar von Mr Kaden
für mich kommt der Whisky auch zu stark raus, nicht so mein Fall.
>> Allgemeiner Kommentar von flipkick
NIcht so unsers, 3 zu dominante Zutaten: Whisky, orangensaft, Red Bull
>> Mix-Varianten / Tipps von chaoswg


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Wodka RedBull 2 - 72%
>> Wodka Bull - 69%
>> Simply Red 2 - 68%
>> Sonnenuntergang - 66%
>> Wodka Orange - 66%
>> Harvey Wallbanger - 64%
>> Casablanca - 64%
>> Soft Mandarine - 63%
>> Waldi 1 - 63%
>> Red Scorpion - 63%
>> Colombia - 63%
>> Strawberry-Colada - 62%
>> Melon Spring Cooler - 62%
>> swinger fresh - 62%
>> Sex on the Beach 7 - 62%
>> Watermelon Man - 62%
>> Deep Green Hole - 62%
>> Green Tropical - 61%
>> Nordic Dream - 61%
>> Red Jane - 61%
>> Neon Twist - 61%
>> Fuzzy Navel - 61%
>> Orange Warrior - 61%
>> Softy - 60%
>> Männertraum - 60%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]