Tokyo Sunset



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Barlöffel
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Melonenlikör (Marie Brizard)
Tonic Water
 
Tokyo Sunset

Ich kann Euch diesen Drink und den dazugehörigen Wassermelonenlikör von Marie-Brizard wärmstens empfehlen. Vielleicht erscheint einigen das Rezept als etwas primitiv, aber so mancher wird vom Geschmack überzeugt sein! Der Cocktail ist ideal um sich in der Hitze ein wenig Erfrischung zu verschaffen.

 

Tokyo Sunset Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Den "Watermelon Liqueur" in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas geben und dieses mit Tonic-Water auffüllen. Danach umrühren.


Wenn Ihr für das Tokyo Sunset Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
spritzig
mehr
Arabian Nights
mehr
Cocktail-Party
 

Was sagt die Community zum Tokyo Sunset Cocktail:

War erst skeptisch. Aber ist bei meinen Gäst(innen) hervorragend angekommen. Habe WATERMELON Likör von Giffard benutzt. Die Farbgebung ist klasse.
>> Mix-Varianten / Tipps von bodie37
War erst skeptisch. Aber ist bei meinen Gäst(innen) hervorragend angekommen. Habe WATERMELON Likör von Giffard benutzt. Die Farbgebung ist klasse.
>> Mix-Varianten / Tipps von bodie37
War erst skeptisch. Aber ist bei meinen Gäst(innen) hervorragend angekommen. Habe WATERMELON Likör von Giffard benutzt. Die Farbgebung ist klasse.
>> Mix-Varianten / Tipps von bodie37
ok
>> Mix-Varianten / Tipps von fruit
ganz ok, aber kein highlite. naja wenigstens schön schnell und einfach... 7/10
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce
Hab Midori genommen. Gibt ein herrliches Grün und schmeckt ganz gut
>> Testbericht von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Galliano Tonic - 65%
>> Lime Cooler - 64%
>> Valderama - 60%
>> Mister Melon - 59%
>> Watcher of the Skies - 59%
>> Bottle of Rum - 59%
>> Greenhorn - 57%
>> Tequonic - 56%
>> Fireball - 55%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]