G-Drink



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Barlöffel
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Curaçao Blue
cl Rum (Bacardi)
cl Batida de Coco
  Bananensaft
 
Abbildung eines G-Drink Cocktail

Den Drink habe ich im zarten Alter von 18 Jahren entdeckt und er schmeckt mir immer noch (bin jetzt immerhin 35).
Schuld an dieser Mixtur sind zwei Sachen gewesen :
damals ein langweiliger Barkeeper in einer Disco und zwei Frauen,
die was besonderes wollten. Also vorsicht Ladykiller!

 

G-Drink Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Den Rum, Curacao Blue und Batida in ein Longdrinkglas geben und verrühren. Erst danach das Crushed Ice hinzugeben und mit Bananensaft auffüllen. Zum Schluß nochmals kurz umrühren.

Dekoration: Glasrand vorher in Zitronensaft eintauchen (ca.0,5 cm) und danach in normalen Zucker leicht eindrehen.
Abschließend noch mit einen Stück Banane und einen Strohhalm verzieren (evtl. noch mit Schirmchen in der Banane).

Schmeckt süß-fruchtig und lockt so Frauen an.
Der Renner bei jeder Party, auf der Cocktails gefragt sind.


Wenn Ihr für das G-Drink Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Drittes Date
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Der Bananensaft ist ziemlich stark ich hab noch nen schluck Batida de Coco beigetan dann schmeckte er richtig gut =)

 

 

 

Dankö fürs Rezept
>> Mix-Varianten / Tipps von Philipp992
solala 6,5/10
>> Mix-Varianten / Tipps von Matierce


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Witches Eye - 72%
>> Green Poison 3 - 68%
>> Brasilian Fever - 67%
>> Banana de Coco - 67%
>> BatidaBahia - 66%
>> Woodworm - 65%
>> Caribbean Wonder - 65%
>> Tropic Breeze - 64%
>> Monkey Kick - 64%
>> Abi-Cooler 2000 - 62%
>> Green Lady - 62%
>> Green Devil - 61%
>> Sunny Beach - 61%
>> CarinasDream - 59%
>> Swamp Thing - 59%
>> Icecream - 59%
>> Paris Opera - 58%
>> Carribean Light - 57%
>> Meeresblick - 57%
>> Las Vegas - 56%
>> Toxic Jungle - 56%
>> Night in Blue - 56%
>> Great Banana Dream - 56%
>> Orange Green - 55%
>> Lippy Beach - 55%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]