Abendsonne



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Cocktailschale
Zutaten:
cl Sahne
cl Grenadinesirup
cl Bananensaft
 
Abbildung eines Abendsonne Cocktail

Der Abendsonne Cocktail ist ein schneller, einfacher und alkoholfreier Cocktail...

 

Abendsonne Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit Eis in den Shaker geben, kräftig schütteln und anschließend in ein Glas abseihen.


Wenn Ihr für das Abendsonne Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
keine
 

Was sagt die Community zum Abendsonne Cocktail:

mehr Sahne als alles andere? Kann ich mir echt garnicht vorstellen...

 

 

Wie kommen die Top10 hier eigentlich zustande?
>> Allgemeiner Kommentar von Zensur
ich weiß nicht, ich habe ihn mit 2 cl Sahne gemacht und 4 cl Banansaft und er sieht eher aus wie ein Pink Panter, wie die Abendsonne und nur zu Privaten Zwecken zu verwenden, da als alkoholfrei zuwenig im Glas
>> Mix-Varianten / Tipps von lovestern
würd mich auch intressieren wie das rezept in die top 10 kommt :D.

 

aber nichts desto trotz werd ichs heute mal austesten
>> Mix-Varianten / Tipps von sokeking
Ne, das ist absolut kein Drink für die Top10
>> Allgemeiner Kommentar von Dflow
mal von den top10 ganz abgesehen, aber was hat sowas überhaupt hier verloren???
>> Allgemeiner Kommentar von gick
Hi. Ich persönlich finde diese Version hier zwar SUPER-LECKER, aber aufgrund des Fehlens von Alkohol auch viel, viel "zu klein".

 

Dies kann man aber einfach mit den doppelten Dosierungen, statt 4 dann 5cl Bananensaft und einem Longdrink- oder auch Fantasyglas optimieren.:)

 

 

lg
>> Mix-Varianten / Tipps von marciworks


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Coconana - 81%
>> Elefantenmilch - 78%
>> Pink Cream - 78%
>> Roadster - 72%
>> Red Chiquita - 70%
>> Question - 69%
>> Tropical Punch - 69%
>> Unique Jr. - 69%
>> Lucky 555 - 67%
>> Shopping Shake - 66%
>> Pink Dabber - 65%
>> Touch of a Strawberry - 64%
>> Tropicana II - 63%
>> Blue Spirit - 62%
>> Sandralita - 61%
>> British India - 61%
>> Summerfeelings - 61%
>> Dancin' Daisy - 60%
>> Maiglöckchen - 60%
>> Hate and Love - 60%
>> Great Banana Dream - 59%
>> Cora's Dream - 59%
>> Witches Eye - 59%
>> Pink Banana - 59%
>> Las Vegas - 58%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]