Layout



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Zitronensaft
cl Curaçao Blue
10 cl Ananassaft
cl Pfirsichlikör
 
Layout

Ein Drink eingeschickt von Matze: "Der Layout sieht wirklich simpel aus, hat aber das gewisse Etwas. Mit knapp 6 % Alkoholgehalt ist er ziemlich sanft. Sein lieblich fruchtiger Geschmack läßt die Geschmacksnerven tanzen."

 

Layout Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit 3-4 Eiswürfeln im Shaker mixen und anschließend in ein Longdrinkglas abseihen. Der Zitronensaft solte (wie immer) frsich gepreßt sein.
2-3 Eiswürfel hinzugeben und ein paar mal umrühren, damit der Drink auch wirklich eiskalt ist. Als Dekoration eignet sich eine Orangenspalte.


Wenn Ihr für das Layout Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
Cocktail-Party
mehr
Happy Hour
mehr
normal
 

Was sagt die Community zum Layout Cocktail:

hmmm... naja. Schmeckt mir nicht wirklich. Ausserdem muss da was durcheinander gekommen sein.

 

 

Der drink wird wie vermutet grün.

 

 

Also endweder den Curacao weglassen, oder ein anderes Bild reinsetzen. Vermute der Curacao gehört nicht rein, denn wieso sollte mann zu nem grünen drink ne Orangenspalte als deko nehmen? lol
>> Mix-Varianten / Tipps von boeserwolf19
Also ich finde diesen Drink wirklich lecker...
>> Allgemeiner Kommentar von Schaggn
Der Drink kam bei unserem letzten Spieleabend sehr gut an besonders bei den Damen ;-)
>> Mix-Varianten / Tipps von merlin4367
Also ich hab bis jetzt viele Cocktails ausprobiert und dieser hier schmeckt mal wirklich "besonders", Für mich ein echter Favourit und eine echt gute harmonisierende Zusammensetzung!
>> Allgemeiner Kommentar von malinka
Also da ist auf jeden fall etwas durcheinander gekommen.... Der Drink ist grün also passt das Bild überhaupt nicht und schmecken tut er erst recht nicht, viel zu sauer und auch ohne den Zitronensaft ein Reinfall.

 

>> Mix-Varianten / Tipps von Rottweila
Schmeckt echt gut hab ihn gestern getestet fanden alle lecker.

 

Aber die Farbe von dem Cocktail im Bild is falsch der Cocktail is eigentlich grün-grau.
>> Allgemeiner Kommentar von MC Lovin


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> U-Boot - 83%
>> Springtime - 82%
>> Aquarius - 76%
>> Exotic Blue - 76%
>> Vanity - 76%
>> Bugs Bunny - 76%
>> Three Liqueurs - 75%
>> Blue Danger - 75%
>> ICE Man - 75%
>> Lippy Beach - 75%
>> Verena´s dream - 75%
>> Caddy´s Dream - 74%
>> Lust - 74%
>> Push up - 73%
>> Querelle Sous Le Soleil - 73%
>> Green Kids - 73%
>> Sex on the beach 14 - 72%
>> Malayendrink - 72%
>> Yellow Weaver - 72%
>> Mghee spezial - 72%
>> Green Almond - 72%
>> My Dream - 72%
>> Mr. Rabbit - 72%
>> Azurro - 71%
>> Colibri - 71%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]