Devil Stepping B



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Curaçao Blue
cl Orangensaft
Sekt
cl Wodka
 
Abbildung eines Devil Stepping B Cocktail

 

Devil Stepping B Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten bis auf den Sekt werden im Shaker mit viel Eis verschüttelt. Den Sekt brauchen wir nämlich erst jetzt: Den fertigen Drink geben wir in ein Longdrinkglas und füllen alles mit Sekt auf.

Da mir kürzlich und fast zeitgleich mit dem Juni Cocktail-Award Wettbewerb ein Rezepte namens "Green Devil" in die Finger geriet, dieses Rezept aber nichts mit dem anderen aus dem Wettbewerb gemeinsam hatte, nehme ich es jetzt doch noch hier in die Sammlung mit auf.
Allerdings ändere ich etwas die Namensgebung und orientiere mich dabei am CPU Markt der großen Prozessoren Hersteller und deren Namensgebungen und Sachen neue Hardware und neue Versionen: Die Insider wissen es ja schon, denn eine neue Produktionsgeneration wird bei Mikroprozessoren "Stepping" genannt...


Wenn Ihr für das Devil Stepping B Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
frisch
mehr
spritzig
mehr
After Hour
mehr
stark
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Jetzt noch einen kräftigen Schussssss Grenadine dazu und es wird richtig DEVIL!!!
>> Mix-Varianten / Tipps von phone4you
Sehr lecker und erfrischend!!
>> Testbericht von _sunshine_


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Jojo`s hates - 82%
>> Green Eyes - 81%
>> Sanfter Engel - 76%
>> Mickey Mouse - 75%
>> Green Hurrican - 74%
>> Grüne Wiese - 73%
>> Colombia - 72%
>> Sweet Green - 72%
>> Green Cocos - 71%
>> Green Tropical - 71%
>> Curacao Flip - 70%
>> Green Sin - 69%
>> Orange Green - 69%
>> Grüne Wiese Plus - 68%
>> Green Madagaskar - 68%
>> Spooky Juice - 68%
>> Rainbow - 68%
>> Pacific Sunrise - 68%
>> Springtime Cooler - 67%
>> Bubble Gum - 67%
>> Viva la Rasa - 67%
>> Wodka Orange - 66%
>> Francesca - 65%
>> Sweet Weekend - 65%
>> Froschsaft - 65%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]