Magic Of The Fall



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Longdrinkglas
Zutaten:
14 cl Orangensaft
1.5 cl Mandelsirup
cl Lime Juice (Rose's)
 
Abbildung eines Magic Of The Fall Cocktail

Noch einmal scheint die Sonne des Altweibersommers mit ihrer strahlenden Kraft durch das licht gewordenen Blätterdach und wärmt uns und unsere Seelen. Die herbstliche Welt um uns herum leuchtet golden auf und verzaubert den Moment.

 

Magic Of The Fall Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Im Shaker auf Eiswürfeln schütteln, in Longdrinkglas auf Eis abseihen.

Dieser Longdrink entstand gleichzeitig mit "Winter Sun" und stellt die alkoholfreie Variante dar.


Wenn Ihr für das Magic Of The Fall Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Variante zum Rezept Winter Sun bei Cocktails & Dreams. Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Indonesian Revival.

 
mehr
aromatisch
mehr
fruchtig
mehr
süß
mehr
keine
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

echt lecker dieser aufgepeppte O-Saft und verdamt schnell gemacht.
>> Allgemeiner Kommentar von Dflow
Hab mich sofort verliebt in den Cocktail. Geht übrigens auch mit Ananassaft. Hat mir auch sehr gut geschmeckt.
>> Mix-Varianten / Tipps von Olbrecht


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Winter Sun - 77%
>> EuroWilli - 74%
>> Fantastic Sunrise - 73%
>> Stukenbrock Sundown - 72%
>> New years red - 71%
>> Vanilla Suprise - 70%
>> Andrea - 68%
>> Green Summer 2 - 67%
>> Oriental Nights - 67%
>> Aperol-Sour - 66%
>> Foursome Special - 66%
>> Sex on the Beach 13 - 64%
>> Sunset - 64%
>> summercooler - 63%
>> Green Banana - 63%
>> Falling Peach - 63%
>> Man-Killer - 62%
>> Apric-O - 62%
>> Africain - 62%
>> Bilbao - 62%
>> Erdbeer Tropic - 61%
>> GO42 - 61%
>> Jungle Juice - 61%
>> Tropical Cup - 61%
>> Sex on the beach 18 - 61%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]