Buenos Dias



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Erdbeersirup (Riemerschmid)
cl Zitronensaft
cl Curaçao Triple Sec
cl Amaretto
cl Maracujanektar
cl Pfirsichlikör (Peach Tree)
cl Rum weiß
 
Abbildung eines Buenos Dias Cocktail

Erfrischender und leichter Drink, ideal für Cocktailparties und Geburtstage.

 

Buenos Dias Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Einfach alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Shaker schütteln und in ein großes Longdrinkglas auf frische Eiswürfel abseihen.

Zur Dekoration eine Orangenscheibe mit einer Cocktailkirsche an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Buenos Dias Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
exotisch
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
Cocktail-Party
mehr
Geburtstag
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

unglaublich gut!

 

habe noch nie einen cocktail getrunken, wo man alle einzelnen bestandteile so gut rausschmecken kann und der trotzdem so harmonisch schmeckt.

 

super!
>> Testbericht von MoeTheLion
Finde ich auch sehr lecker. Aber mit nur jeweils 1 cl Erdbeersirup, Triple Sec und Amaretto schmeckt er mir noch besser, weil er dann nicht ganz so süß ist.
>> Mix-Varianten / Tipps von sportmaus
olala, lecker lecker! Richtig schön fruchtig
>> Mix-Varianten / Tipps von JimBeam
hat auf einer gartenparty vorallem dem älteren publikum gefallen. find ihn selber auch gut! kann mich meinen vorrednern anschließen, man schmeckt jeden teil heraus und es ist trotzdem ein gesamtpaket. top Drink!
>> Testbericht von Kösti
Beachtlich. Fand ihn beim ersten Schluck etwas zu süß, das legte sich aber beim zweiten Schluck, der dritte schmeckte dann wieder ganz anders. Sehr lecker.
>> Testbericht von ElLauxo
Sehr aromatisch, man schmeckt echt zahlreiche der verwendeten Zutaten heraus und er macht verdammt viel laune.
>> Testbericht von Dflow


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Mahukona - 64%
>> Sunset Boulevard - 59%
>> Spiderman II - 58%
>> Hawaii Vulcano - 57%
>> The Crazy Frog - 57%
>> Crazy Frog - 57%
>> Killing Zombie's Son - 56%
>> Crazy Brandy - 56%
>> Jamaica Fire - 56%
>> Pêcher Daiquiri - 56%
>> Flash Over - 55%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]