Tiefseetaucher



Benötigtes Zubehör:
  • Crushed Ice
  • Ice Cubes
  • Saftpresse
  • Shaker
  • Strainer
  • Longdrinkglas
Zutaten:
cl Cointreau
Bl Puderzucker
cl Rum braun
cl Limettensirup
cl Rum Overproof (Old Pascas 73%)
cl Rum weiß
cl Limettensaft
 
Abbildung eines Tiefseetaucher Cocktail

Der Tiefseetaucher stellt das Ende einer Triologie dar, die mit "Leichtmatrose" und "Schwermatrose" beginnt und immer stärker wird.

 

Tiefseetaucher Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln in den Shaker geben und gut durchschütteln. In ein Longdrinkglas abseihen und mit Crushed Eis auffüllen.

Statt Limetten- kann auch Zitronensaft verwendet werden.

Deko: Limetten- oder Zitronenviertel an den Glasrand stecken oder in den Drink geben.

Der Drink wurde 1984 von Charles Schumann erfunden.


Wenn Ihr für das Tiefseetaucher Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
frisch
mehr
interessant
mehr
würzig
mehr
Abschied
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Schmeckt ehrlichgesagt besser als ich ihn mir vorgestellt hatte. Verwunderlich ist, das er nur sehr leicht im Abgang brennt, was bei dieser Alkoholmenge viel stärker hätte sein können. Alles in allem ein gelungener Drink.
>> Testbericht von SoNE
der drink ist der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!

 

schmeckt,und hat eine SEHR klare wirkung.

 

wer nicht weiss was ich damit meine sollte ihn ausprobieren!
>> Mix-Varianten / Tipps von khemethod07
Des ist echt nur an get drunk drink alöso genau srichtige wenn de alte wieder nervt aber für den viela alk ist er wirkli gut verträglich aber 1ner reicht ! (wenn do schribfehler siond sorry han da komment erst no am cocktail gschriba )
>> Allgemeiner Kommentar von watch


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Mai Kai No - 82%
>> Leichtmatrose - 81%
>> Bahama Mama 2 - 77%
>> PINK Daiquiri - 77%
>> Murdock´s spezial - 76%
>> Frozen Daiquiri - 75%
>> Schwermatrose - 74%
>> Zombie Bowle - 74%
>> Mai Tai - 73%
>> Zombie 4 - 72%
>> Zombie 2 - 72%
>> Strawberry Daiquiri - 71%
>> MMT 73 - 69%
>> Green Apple Daiquiri - 69%
>> Clarendon Cocktail - 68%
>> Vanilla Daiquiri - 68%
>> Zombie - 68%
>> Banana Daiquiri - 66%
>> Killing Zombie's Son - 66%
>> South Pacific - 66%
>> Golden Rum Shake - 65%
>> Little Flaming Ferrari - 65%
>> Montego Bay - 65%
>> Centenario - 64%
>> Daiquiri - 64%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]