Vampires Touch



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Milchglas
Zutaten:
cl Sahne
cl Johannisbeersaft schwarz
10 cl Milch
cl Amaretto
cl Kokossirup
 
Abbildung eines Vampires Touch Cocktail

Dies ist mein Erstversuch hier einen Cocktail einzugeben. Ist entstanden, nachdem ich diese schöne Seite entdeckt habe und ein paar Rezepte aufschrieb, um sie auszuprobieren.
Hatte noch ein paar verschiedene Zutaten, die zu keinem Rezept passten. Und ist beim ausprobieren aus dem was man hat, was gutes zu machen entstanden. Und finde ihn nicht schlecht, ist aber mehr Milchshake...

 

Vampires Touch Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker mixen und dann in ein passendes Glas auf Chrushed Eis abseihen.

Deko : vielleicht ein paar Johannisbeeren am Strunk und natürlich ein Strohhalm


Wenn Ihr für das Vampires Touch Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
süß
mehr
After Hour
mehr
Cocktail-Party
mehr
Erstes Date
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

lecker
>> Testbericht von garnele1234
einziger Kritikpunkt: zuviel Kokossirup! eher 2 cl verwenden.
>> Mix-Varianten / Tipps von Real_Vash


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Jo-Bär - 67%
>> Killer Cool Aid - 60%
>> Cassis Flavour - 58%
>> Dreamlover 2 - 56%
>> P_Deluxe - 56%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]