Caribbean Cruise



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Fantasie-Glas
Zutaten:
TL Grenadinesirup
EL Cream of Coconut
cl Ananassaft
cl Rum weiß
cl Wodka
 
Abbildung eines Caribbean  Cruise Cocktail

 

Caribbean Cruise Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit den Eiswürfeln in den Shaker geben und kräftig schütteln. Den fertigen Drink mit Strainer in das Glas abseihen.

Mit einer Ananasscheibe garnieren.


Wenn Ihr für das Caribbean Cruise Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
süß
mehr
Geburtstag
mehr
Softie
 

Was sagt die Community zum Caribbean Cruise Cocktail:

legger ;-)
>> Testbericht von luftdusche
Welchen Rum nehmt ihr für dieses Rezept?

 

Sowohl den HC3 als auch der Appleton White finde ich in diesem Rezept sehr aufdringlich, aber andere weiße habe ich z. Z. nicht.
>> Allgemeiner Kommentar von realproximus
der is super lecker
>> Mix-Varianten / Tipps von manawa
Ein super Cocktail. Sehr lecker. Habe ihn in einem Margarita Glas mit Zuckerrand serviert und mit Limette garniert. Sah also auch noch super aus! Sehr zu empfehlen
>> Mix-Varianten / Tipps von w4gech
kann mich nur anschließen, sehr sehr lecker
>> Mix-Varianten / Tipps von megael
Toll!!! Schmeckt mir sehr gut!

 

Die 2TL Greanadinesirup entsprechen etwa 0.5cl, der 1EL Cream of Coconut entspricht etwa 1cl.
>> Mix-Varianten / Tipps von FlipTrip
schmeckt bei mir etwas zu sehr nach Alkohl ..habe dann 7cl Ananassaft und 1cl Grenadinesirup dann isser richtig gut .
>> Mix-Varianten / Tipps von Memphisxx81


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Red Bull Colada - 77%
>> Flying Kangaroo - 75%
>> Banana Mama - 75%
>> Pina Colada - 74%
>> Swimming Pool 3 - 73%
>> Bellevue - 73%
>> ReDRuM - 73%
>> Banana Papa - 72%
>> Song of Coconut - 71%
>> Mary Pickford - 71%
>> Tropical Punch - 68%
>> Carribbean Sea - 68%
>> Swimming Pool - 68%
>> Coconut Kiss 3 - 67%
>> Intense Passion - 67%
>> Banana Royal - 66%
>> The Hubinho - 66%
>> Pina Chocolada - 65%
>> Bitches Brew - 65%
>> Dancing Coconut - 65%
>> Special Lüster - 65%
>> Yellow Coconut - 65%
>> Dream Grenadine - 65%
>> Sweet Pink Colada - 64%
>> Planters Punch 2 - 64%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]