Vanity



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Sektflöte
Zutaten:
cl Grenadinesirup
cl Gin
cl Zitronensaft
cl Curaçao Blue
cl Ananassaft
 
Abbildung eines Vanity Cocktail

Leckerer, saurer, erfrischender Cocktal mit genialer, mal etwas anderer Farbe.

 

Vanity Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Alle Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker gut schüttel und auf einen weiteren Eiswürfel in ein Stielglas abseihen.

Dekoration : eine Physalis wird empfohlen

Der ist so lecker, dass man am besten gleich die doppelte Menge macht und dann alles in ein größeres Glas gibt.


Wenn Ihr für das Vanity Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member . Ein ähnliches, hiervon abgeleitetes Rezept ist: Big Black Kick.

 
mehr
sauer
mehr
Cocktail-Party
mehr
Abgefahren
 

Was sagt die Community zum Vanity Cocktail:

Auf jeden Fall lecker - mit 2 Maracuja zusätzlich auch =)
>> Mix-Varianten / Tipps von rookstaa
Jo aus Brands Barbuch..
>> Mix-Varianten / Tipps von jonnitapia
Abgefahren violettes Erscheinungsbild. Ganz lecker, aber ziemlich sauer.
>> Testbericht von yogan
hab ihn mir gerade gemacht, die farbe ist weniger lila als ich es erwartet habe, hab aber die zutaten nach eigenem ermessen gemixt - geschmacklich bin ich sehr zufrieden - der hat jedenfalls einen platz in meiner favouriten liste verdient!

 

 

kann ich jedem empfehlen der süß-säuerliche cocktails mag
>> Mix-Varianten / Tipps von U2k
ohjaaa.... sehr sehr lecker :) mal was was nicht süß ist.

 

Also bei mir ist die Farbe geworden wie sie auf dem Bild in meinem Buch zu finden ist :-p

 

>> Testbericht von Fieber
Süß, sauer und erfrischend. Je nachdem wieviel Grnadier man nimmt verändert sich die Farbe. Dieser Coctail ist auf jeden Fall sehr sehr lecker.
>> Mix-Varianten / Tipps von Geschmack9


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Big Black Kick - 83%
>> Little Kermit - 79%
>> Florida Sling - 78%
>> Blue Hawain - 77%
>> Hide in your Shell - 76%
>> Bugs Bunny - 76%
>> Whirlpool - 75%
>> Verena´s dream - 75%
>> Florida Sun - 74%
>> Blue Angel - 74%
>> Caddy´s Dream - 74%
>> Sweet Michael - 74%
>> Paddling Pool - 73%
>> Las Vegas - 73%
>> Mexicana - 73%
>> Singapore Sling 2 - 73%
>> Aquarius - 73%
>> Florida - 73%
>> Simply Red - 73%
>> Exotic Blue - 72%
>> Neverending Friendship - 72%
>> Spiderman II - 72%
>> Kamehemeha Punch - 72%
>> Phantasia - 72%
>> Black Death - 72%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]