Twinni



Benötigtes Zubehör:
  • Big Ice Cubes
  • Crushed Ice
  • Shaker
  • Strainer
  • Hurricane Glas
Zutaten:
1,5 cl Pisang Ambon
cl Birnenlikör (Schladerer)
10 cl Birnensaft
cl Lime Juice (Rose's)
cl Wodka (Absolut)
 
Abbildung eines Twinni Cocktail

Ein sehr fruchtiger Drink, auf der letzten meiner Parties sehr beliebt und ideal für den heißen Sommer!!

 

Twinni Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Die Zutaten in denShaker geben und kräftig schütteln. Anschließend in ein Hurricane-Glas auf viel Crushed-Ice abseihen. Schmeckt wirklich sehr nach Birnen,der grünfarbene Pisang Ambon verleiht diesem Drink noch den sanften Farbton.

Als Deko eine Birnenspalte Sonnenschirmchen und ein Schwarzer Trinkhalm verwenden...

Wer kennt das gleichnahmige Eis "TWINNI" ?? Aus diesem Anlass habe ich mir gedacht einen ebenso bekömmlichen Drink zu zaubern und es ist mir auch nicht so schlecht gelungen :-))


Wenn Ihr für das Twinni Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
aromatisch
mehr
frisch
mehr
fruchtig
mehr
interessant
mehr
süß
 

Was sagt die Community zum Cocktail:

Absolut geiler Drink! Kommt bei den Leuten super an und geht in jedem Zustand!

 

LG großi :-))
>> Mix-Varianten / Tipps von großi
lecker birnig schön fruchtig
>> Testbericht von garnele1234


Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]