Amalfino



Benötigtes Zubehör:
  • Ice Cubes
  • Shaker
  • Strainer
  • Cocktailschale
Zutaten:
2  cl Sahne
cl Curaçao Blue
cl Orangensaft
cl Amaretto
1  cl Rum weiß
 
Abbildung eines Amalfino Cocktail

 

Amalfino Cocktail Zubereitung / Mixanleitung
:

Die Zutaten in den Shaker geben und mit Eis kräftig shaken, anschließend durch das Barsieb in eine Cocktailschale abseihen.

Dekoration: eine Physalis an den Glasrand stecken.


Wenn Ihr für das Amalfino Rezept Hilfe beim Mischen benötigt oder für eine Zutat ein passenden Ersatz bzw. alternative Zutaten sucht, dann fragt einfach in unserem Cocktail Forum nach. Dort helfen wir dir!


Dieses Rezept wurde eingegeben vom Community-Member .

 
mehr
cremig
mehr
Afterdinner
mehr
Drittes Date
mehr
Erstes Date
mehr
Kaminfeuer
 

Was sagt die Community zum Amalfino Cocktail:

schmeckt sehr gut, hab ihn aber auch mal mit Ananassaft statt den O - Saft probiert, auch nicht zu verachten ; )
>> Mix-Varianten / Tipps von Lezzra83
lecker! Alle 3 Testpersonen, denen ich diesen Cocktail servierte, waren sehr zufrieden. Erinnert sowohl im Aussehen als auch im Geschmack etwas an Pistazien. Wirklich lecker!
>> Allgemeiner Kommentar von Pawie
Sehr leckerer Cocktail ! Hab ihn aber mit Blue Curacao Sirup gemischt weil ich grad keinen Likör da hab :).

 

War dennoch sehr lecker und sieht auch noch gut aus mit der Sahne.
>> Mix-Varianten / Tipps von Zargot
Spitze, meine Silvester-Gäste waren begeistert!!!
>> Allgemeiner Kommentar von asivo
mol ist super
>> Allgemeiner Kommentar von watch
Ja der ist mui lecker, allerdings knallt er ziemlich wenn man ihn als :-) Longdrink macht (0.3 l Glas) *g*
>> Mix-Varianten / Tipps von jimdigriz


Rezepte mit ähnlichen Zutaten:
>> Green Hurrican - 78%
>> Green Orange - 78%
>> Green Sparks - 70%
>> Velvet Cream - 68%
>> Abi-Cooler 2000 - 67%
>> Sanfter Engel - 66%
>> Red Dragon - 66%
>> Waldi - 65%
>> Black Pearl - 64%
>> Laguna Azul - 64%
>> Swimming Pool 3 - 64%
>> Grüne Wiese - 63%
>> Green Monkey - 63%
>> Mango Dream - 63%
>> Charles' Caribbean - 63%
>> Zombie 2 - 62%
>> Sweet Green - 62%
>> Big Fish - 62%
>> Paris Opera - 62%
>> Sex Bomb - 62%
>> Green Cocos - 61%
>> Planters Punch 6 - 61%
>> Käpt'n Chaos - 61%
>> Coral Sea - 61%
>> Jojo`s hates - 61%

Auch Mochito und Daikiri sind bei uns herzlich willkommen
© Copyright 1997-2024 by Cocktails & Dreams • Alle Rechte vorbehalten •
[ Impressum | Sitemap | Hilfe | Kontakt | Cocktail Mix Forum | Nutzungsbedingungen ]